[D&D/Pathfinder] Suche Tischrunde in Düsseldorf und Umgebung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

[D&D/Pathfinder] Suche Tischrunde in Düsseldorf und Umgebung

von Justicon am 27.02.2016 13:38

Wen/Was suche ich?
Ich suche 3-5 Leute aus dem Verkehrsbereich VRR, die Lust haben eines der oben stehenden Systeme zu spielen.

Wann soll gespielt werden?
Ich würde gerne regelmäßig an Wochenenden spielen. Samstage wären mir am liebsten. Unter der Woche ist nur Zeitlich sehr begrenzt möglich und an Sonntagen und Dienstag Abenden habe ich bereits Runden. 

Location:
Hier liegt mein großes Problem. Ich kann leider keine Location bieten, bin aber bereit beihnahe überall im VRR-gebiet hinzufahren.

GM oder Spieler? 
Ich würde mit Freude leiten, wenn sich sonst niemand darum reißt.

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.03.2016 13:04.

Mitch

30, Männlich

Beiträge: 75

Re: [D&D/Pathfinder] Suche Tischrunde in Düsseldorf und Umgebung

von Mitch am 02.03.2016 22:09

Hey Justi,

ich melde mich zu deinem Aufruf für eine Tischrunde und habe generel bis August die Wochenenden frei ABER kann was die Location angeht eher...weniger nen Platz anbieten zum spielen, ich kannm mich auch im VRR Gebiet frei bewegen.

Außerdem kann ich als Spieler sowie GM dienen
(Primär eher als Spieler )

Antworten

« zurück zum Forum