RPC2016

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: RPC2016

von MaxMonster1 am 06.04.2016 13:01

Mein Cthulhu Now Abenteuer ist auch schon vorbereitet und Charaktere sind auch gebastelt. Ihr Kinderlein kommet!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Thali

35, Weiblich

Beiträge: 139

Re: RPC2016

von Thali am 06.04.2016 14:41

Hidiho^^

Ich werde auch auf jeden Fall da sein. Und ich würde auch ganz gerne was anbieten, wahrscheinlich ein Dystopisches "Das Dunkle" Szenario. Die Chars dafür sind leicht selbst gebaut und das System lässt sich gut schnell ... "eintrichtern" *lach* 

Und was die Orgaa der RPC angeht: Das erinnert mich ein wenig an die Schule: Keiner hat nen Schnall von nichts und am ende ist es einfach nur ein hoffen und beten, dass es irgendwie funktioniert.
Aber wie schon im etzten Jahr würden Flocke und ich wieder gerne helfen ^^

LG, Thali 

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: RPC2016

von MeisterUmbreon am 06.04.2016 15:29

Ich werde wohl DnD 5 oder alternativ Pathfinder leiten, inklusive 3D Dungeonaufbau und Minis ^_^
Vielleicht gibts auch noch Zeit für eine Runde Fiasko, das war im letzten Jahr die Riesengaudi! 


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MadMonkeySquad

33, Männlich

Beiträge: 91

Re: RPC2016

von MadMonkeySquad am 06.04.2016 18:27

Jauchzet und frohlocket! Dies Jahr haben wir es endlichmal gemanaged, auf die RPC zu fahren.
Unser erstes mal! Max, Flo, Philip und natürlich der gute Chris
Freue mich schon, den einen oder anderen mal real zu erleben. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum