RPC2016

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

RPC2016

von Feder am 05.04.2016 20:40

Hallo Nerdpol,

lang lang ist her, dass ich ein bisschen in der Uni und Klausuren versumpft bin. Wie ihr sehr hab ich mich wieder ausgebuddelt und da stellt sich mir doch die Frage...

Wen sieht man dieses Jahr auf der RPC?
Werden wir wieder einen Stand haben?
Wenn ja, biete ich hier mit an eine Runde anzubieten (Wahrscheinlich Vampire, möglicherweise aber auch ein andere System)

Falls nein.

Wer hat Lust sich trotzdem an der RPC unten an die Tische zu setzen und eventuell zu spielen. Es sollte keine zu große Runde werden da ab spätestens 5 Mitspielern das Meistern echt schwierig wird.
Dieser Punkt wird optional zum anderen meistern Angeboten von mir. Sollte es einen Stand geben un dich meister und schnell fertig werden würde ich vielleicht auch eine Privtae Nerdpolrunde leiten (Halt nicht am Stand weil Neulinge da spielen sollen).

 Ich möchte mit dem zweiten Angebot vor allem Leute ansprechen, die das Gefühl haben aus dem Meistern gar nicht mehr raus zu kommen und auch gerne selber mal spielen würden. 
 
Schließlich ist das die RPC und jeder will mal spielen oder?

Würde mich über Feedback vor allem von seiten der Admins zu den oben genannten Fragen freuen. Sollte es Meister geben die Akuten Spiele Bedarf haben dürfen sie sich auch melden für das zweite Angebot.  

Bis dahin

Eure Feder 

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: RPC2016

von koali am 05.04.2016 21:39

Wen sieht man dieses Jahr auf der RPC?

KA... mich wenn es nach mir geht schon.


Werden wir wieder einen Stand haben?

Wenn es nach uns Admins geht ja... aber das entscheiden ja nicht wir sondern die Messeleitung.



Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: RPC2016

von MaxMonster1 am 05.04.2016 21:52

ich werde auch da sein. Deal with it  

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Soulembum

32, Männlich

Beiträge: 58

Re: RPC2016

von Soulembum am 05.04.2016 22:08

Ich bin warscheinlich zum ersten mal auf der RPC, aber ich würde mich freuen wenn wir einen Stand haben oder wenigstens einen Trefpunkt festlegen ^^

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: RPC2016

von MeisterUmbreon am 05.04.2016 22:09

Jeah Feder!

Wie es der Beelzebub so will habe ich heute Mittag auf der Arbeit in der Pause ein sehr nettes Telefonat mit einer Dame der Messeleitung gehabt.
Bis jetzt stehen wir erst mal nur auf einer "Liste", aber sie hatte sehr viel Verständnis, dass wir gerne für die Planung eine baldige Antwort hätten und sie wird sich wohl demnächst noch mal bei mir melden.

ABER, aktueller Stand: Nichts genaues weiß man nicht. Das war also weder eine ZUsage noch eine ABsage für uns. 


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2016 22:10.

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: RPC2016

von Feder am 05.04.2016 22:17

Alles klar. Erstmal danke an unsere super schnellen Admins.

Ich werd jetzt einfach mal zwei Abenteuer basteln just in case.
Egal ob mit oder ohne Stand mein zweites Angebot bleibt bedtehen xD

Ich freu mich auf jedenfall auf euch Pappenheimer  

Antworten

Caco

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: RPC2016

von Caco am 05.04.2016 23:03

yeeah Feder ist zurück ^^
ich werd auch voraussichtlich auf der RPC sein :) 

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: RPC2016

von La_Cipolla am 05.04.2016 23:51

Bin auch voll dabei! <3 

Wäre voll cool, wenn es einen Stand gibt, diesmal dürfte ich auch mehr Zeit haben, um mal mit Leuten zu quatschen. 

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

DasReh

39, Weiblich

Beiträge: 242

Re: RPC2016

von DasReh am 06.04.2016 09:24

Wir werden auch da sein :)

Haltet einfach mal die Augen offen nach einem pinken Kinderwagen mit einer kleinen Sororita darin

DasReh Games bei Youtube

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: RPC2016

von Honehe am 06.04.2016 11:26

Da wir es seit Jahren geplant haben, hoffen wir dass wir es endlich schaffen auch da zu sein. Und wenn ja, biete ich vermutlich auch eine Runde an.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum