Taskleiste

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Taskleiste

von Backfish am 19.06.2016 14:40

Ui, an der Seite hat das aber was.  Ich teste es mal aus. Danke! ;)

Antworten

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: Taskleiste

von nefycee am 19.06.2016 14:50

Naaaain was habe ich getaaaan!

A freak is born

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Taskleiste

von Backfish am 19.06.2016 15:26

Jetzt musst du mit diesem Wissen leben!

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Taskleiste

von plastikloeffel am 19.06.2016 16:13

Die wahren Sonderlinge sind die Leute die sie an der Seite haben

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Taskleiste

von Azradamus am 19.06.2016 18:23

Die wahren Sonderlinge brauchen keine Taskleiste mehr: Sie haben fuer jeden offenen Task einen eigenen Bildschirm!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

ArgRIB

-, Männlich

Beiträge: 39

Re: Taskleiste

von ArgRIB am 22.06.2016 00:00

Als ich noch Windoof User war, hatte ich die Taskleiste an der rechten Seite.
Mich hat immer generft, dass mit der Taskleiste (besonders wenn man viele Fenster auf hatte und man mind. zwei Zeilen benötigt) + diese neuen Office-Ribbons oder -Reiter oder wie auch immer man das nennt (ich mag die guten alten DropDown Menüs) den zu lesenden Ausschnitt immer schmaler wird. Und das wenn zusätzlich die Bildschirme immer breiter werden (aber nicht höher).

Aber zum Glück gibt es ja noch andere Betriebsysteme ;)
Und wie schon festgestellt, mehrere Bildschirme. Zumindest virtuelle (endlch auch bei Windows). 

SmalSig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2016 00:01.

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: Taskleiste

von nefycee am 22.06.2016 08:16

Ich kann mich überhaupt nicht mehr erinnern wie es unter den Vorgängern war aber unter Win10 bin ich schon sehr zufrieden. An der Seite hab ich sie unter Ubuntu genutzt und gemerkt das es auch sehr vom Monitor selbst abhängt. Bei Widescreen Monitoren und häufiger Browser Nutzung ist eine Taskleiste an der Seite natürlich ein Platzgewinn. Bei zwei, drei Monitoren beschränkt eine Seitliche die Nutzung.
Bei mir läuft ständig eine Linux VM und da hab ich die Leiste unten weil ich sie sonst ständig mit der Win Leiste verwechseln würde. Das is vorallem beim herunterfahren ärgerlich

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum