Fallout\\Wasteland mit freiem\\einfachen System gesucht!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DerCrul

39, Männlich

Beiträge: 350

Fallout\\Wasteland mit freiem\\einfachen System gesucht!

von DerCrul am 01.08.2016 19:02

Hallo ich suche ein schönes freies System was gut geeignet ist um ein Endzeit Setting umzusetzen...
Bin bisher noch nicht Fündig geworden... 

Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/

Jetzt auch als PODCAST

Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook




Antworten

Paradoxa

34, Männlich

Beiträge: 251

Re: Fallout\\Wasteland mit freiem\\einfachen System gesucht!

von Paradoxa am 01.08.2016 21:57

Hey Crul,
in meiner Gruppe nutzen wir Risus das AnyRPG und das funktioniert ziemlich gut für unser Endzeitsetting und ist nicht einfach sondern Simpel. ;)

Vll ist das ja für euch 

Antworten

Waylander

52, Männlich

Beiträge: 39

Re: Fallout\\Wasteland mit freiem\\einfachen System gesucht!

von Waylander am 01.08.2016 23:35

Das PDF von Gammaslayers kann msn sich kostenlos herunterladen.

Antworten

Wolf

35, Männlich

Beiträge: 18

Re: Fallout\\Wasteland mit freiem\\einfachen System gesucht!

von Wolf am 11.09.2016 22:40

fals noch interesse bestehen sollte.. nen kumpel von mir hatte ein Fallout setting auf basis der nWod gefunden.. müsste ich ihn ma fragen ob er des noch hat weil so spontan finde ich des nicht..
und das Regelwerk von "http://www.fallout.ru" kann ich nichts zu sagen.. gibts aber.. samt charbögen etc

Antworten

« zurück zum Forum