[MonatsNerd] Folge 1 - Star Wars - Episode 1-7. (Suche noch leute)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

[MonatsNerd] Folge 1 - Star Wars - Episode 1-7. (Suche noch leute)

von MetalNerdShadow am 16.12.2016 00:11

Hallöchen zusammen,

ich wollte euch auf diesem Weg, ein kleines Projekt vorstellen, was ich ab nächstes Jahr plane.

Wie der Titel des Threads schon vermutten lässt, handelt es sich dabei um einen Podcast, den ich einmal im Monat,
zu unterschiedlichen zeitpunkten im Monat machen möchte (Heißt einmal in der ersten Woche im Monat und in der dritten Woche im nächsten Monat. Ist jetzt nur ein beispiel).

Dabei würde ich, über verschiedene Sachen der Nerdkultur sprechen (Videospiele, Filme, Serien, Musik etc.). Pro Folge würde ich mich allerdings, nur auf ein Thema festlegen.

Warum schreibe ich das hier? Naja ein so etwas, funktioniert nur mit anderen Menschen. Daher dachte ich, ich starte einen kleinen Aufruf, für Interressierte.

Ich würde die erste Folge, gerne im Zeitraum, zwischen dem 9. und 12. Januar machen, da ich mich dann im Urlaub befinde und ich flexibel bin, was die Zeit angeht.

Für den Anfang würde das ganze erstmal über Hangout testen und vielleicht später über Skype. Und wie man hieraus schliessen kann, wird das ganze natürlich ein Onair Stream. Wenn ihr also nicht Live ins Internet ausgestrahlt werden wollt, seit ihr alternativ herzlich dazu eingeladen, uns (Okay zu diesem zeitpunkt, hab ich noch keine Gäste*) dabei zu zusehen und natürlich über den Chat mit uns (*) zu quatschen, feedback zu geben und Themen vorzuschlagen.

Als Thema für die erste Folge dachte ich mir, wir fangen mit etwas an, dass jeder liebt:

                                                        STAR WARS


In dieser Folge, wollte ich mich allerdings, nur auf die Filme Episode 1- 7 beschrenken, da ich mich im Expanded Universe nicht auskenne (Und laut Disney existiert das ja eh nicht mehr  ). Und Rouge One hab ich auch noch nicht gesehen.

Also, wenn ihr mir lust habt, mit mir darüber zu quatschen, zu lachen, zu weinen oder anderes, dann meldet euch hier im Thread oder schreibt mir ne PM hier im Nerdpol.

Hier ein Doodle Eintrag für die Termin findung.

Sollten euch die Zeiten nicht zusagen, dürft ihr gerne vorschlagen, wann es euch passt.

Ich hoffe, ihr findet gefallen an der Idee und meldet euch dafür.

In diesem Sinne,

Möge die Macht mit euch sein.

" target="_blank">

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2016 15:05.

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [MonatsNerd] Folge 1 - Star Wars - Episode 1-7. (Suche noch leute)

von MetalNerdShadow am 06.01.2017 17:56

Hi Leute,

ich wollte nur bescheid geben, dass ich den Podcast nun auch am Samstag den 14. Januar machen könnte.
Wenn ihr also noch interesse habt, dann meldet euch einfach bei mir per PM hier im Nerdpol oder schreibt es einfach in den Threat. Zeitlich wollte ich das ganze, zwischen 18 - 20 Uhr starten. Vergesst also bitte nicht, die zeit mit anzugeben, wann es euch am besten passt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2017 17:59.

« zurück zum Forum