Der ManuFS beim The Wild Die Podcast

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ManuFS

42, Männlich

Beiträge: 614

Der ManuFS beim The Wild Die Podcast

von ManuFS am 06.02.2017 09:39

Hey Nerdpol. :) Ich war zu Gast beim The Wild Die, einem Savage Worlds Podcast, und habe (englisch-sprachig) über Savage Worlds in Deutschland und meine Conversion Savage Shadowrun Second Edition gesprochen. Auch der Nerdpol wird erwähnt. :)

https://thewilddie.podbean.com/e/episode-17-deutschland-savage-shadowrun/

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2017 09:50.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Der ManuFS beim The Wild Die Podcast

von Azradamus am 06.02.2017 20:19

Hey Manu,
cooles Interview dass du da gibst. Hat mir sehr gut gefallen!
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt, verstärkt in die Englische Community einzusteigen. Die ersten Minuten deiner Englischen Savage Shadowrun Runde hören sich doch schon einmal sehr gut an.
Das ist aber nicht der Plot der Wilden Shadowrunrunde in Chicago oder?

Danke auch für den tollen Spielbericht zu In Vino Veritas 1, der war mir damals glatt entgangen, aber schöpn das noch einmal rückblickend zu lesen!

So, bei der Gelegenheit, und da meine Tischrunde sich in kleiner Formation nun auch an Savage Worlds versucht, werde ich wieder verstärkt in deine Konversion hineinschauen. Inzwischen bewge auch ich mich da kopflich mehr zurück in die wilden 2050er, auch wenn ich da (leider) gar keinen Bezug durch praktische Spielerfahrung zu habe.


Bin schon sehr gespannt, was da in Zukunft noch so von dir folgt. Kann jettzt aber schon sagen: Mach bitte weiter so! Ich wünsche dir da sehr viel Erfolg, macht echt Spaß deine Projekte zu verfolgen!
(Und natürlich auch mit dir zu spielen. Hoffe, da ergibt sich mal wieder etwas.)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

ManuFS

42, Männlich

Beiträge: 614

Re: Der ManuFS beim The Wild Die Podcast

von ManuFS am 06.02.2017 22:10

Das ist aber nicht der Plot der Wilden Shadowrunrunde in Chicago oder?

*hust* Möööööglich. ;) Ja, ist es, denn ich fürchte die deutsche Runde wird so nicht mehr weiter laufen. :(

Vielen Dank! :) Ich werde meinen deutschen Channel sicher nicht einmotten, und natürlich können auch deutsche Spieler gerne in meinem englisch-sprachigen Channel mitspielen! :) Für dort rekrutiere ich allerdings auf Google+. :) 

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

Althena

42, Männlich

Beiträge: 112

Re: Der ManuFS beim The Wild Die Podcast

von Althena am 06.02.2017 22:26

*hust* Möööööglich. ;) Ja, ist es, denn ich fürchte die deutsche Runde wird so nicht mehr weiter laufen. :(

Zerstör doch nicht meine Illusionen 

Antworten

« zurück zum Forum