Suche Hilfe bei Splittermond

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Slifer

38, Männlich

Beiträge: 15

Suche Hilfe bei Splittermond

von Slifer am 06.05.2017 20:47

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, da ich mich eingelesen habe eine Splittermond Gruppe zu leiten. Habe allerdings ein paar Regelfragen und wollte mal Fragen, ob jemand vielleicht interesse hat mir bei ein Paar fragen zur Seite zu stehen am besten in einem persönlichen Gespräch, da ich mich bei manchen sachen schäme sie hier niederzuschreiben.

Danke 

Antworten

Fitzbang

30, Männlich

Beiträge: 139

Re: Suche Hilfe bei Splittermond

von Fitzbang am 07.05.2017 09:52

Grüße dich!
Du kannst mir gerne eine PM schreiben.
Wenn du Skype oder Hangouts hast können wir auch drüber unterhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Fitzbang

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten

MadMonkeySquad

33, Männlich

Beiträge: 91

Re: Suche Hilfe bei Splittermond

von MadMonkeySquad am 08.05.2017 00:40

Wir können da sicherlich auch helfen =)

Antworten

« zurück zum Forum