Uneigennützige Kanalempfehlung ^^

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ArnoldClan

26, Männlich

Beiträge: 49

Uneigennützige Kanalempfehlung ^^

von ArnoldClan am 19.05.2017 23:32

Hi Nerdpoler,
ich möchte euch einen Kanal vorstellen den ich schon einige Zeit verfolge, der aber nicht die angemessene Anzahl an Leuten erreicht. Der Kanal heißt VictoryRoad und bietet neben Podcasts und Let´s Plays auch eine unfassbar gute Shadowrun Runde an. Diese heißt ,,Plüschgranate" und spielt im Frankfurter Megaplex des Jahres 2060. Falls ihr langeweile habt und drei Chummer durch mittlerweile schon 5 Staffeln folgen wollt checkt die Jungs doch einfach mal unter VictoryRoad - Plüschgranate aus. Lasst euch nicht von der Tonqualität der ersten Folge abschrecken das wird im Verlauf der Staffel besser ,

 

 

 

edit by Backfish: Link anklickbar gemacht. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2017 09:02.

MadMonkeySquad

33, Männlich

Beiträge: 91

Re: Uneigennützige Kanalempfehlung ^^

von MadMonkeySquad am 20.05.2017 10:47

Hey, den ArnoldClan kenne ich doch *wink*
Moment mal .... VictoryRoad kenne ich auch! xD Sachen gibt es, die gibt es gar nicht.

Antworten

ArnoldClan

26, Männlich

Beiträge: 49

Re: Uneigennützige Kanalempfehlung ^^

von ArnoldClan am 20.05.2017 14:23

Das ist mir jetzt unheimlig Liegt bestimmt an an der Stasi !

Antworten

« zurück zum Forum