Hattet ihr schon Kontakt mit Mary Sue?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Frostgeneral

65, Männlich

Beiträge: 177

Hattet ihr schon Kontakt mit Mary Sue?

von Frostgeneral am 25.06.2017 10:01

Hallo Freunde,

ich möchte euch mal Fragen ob ihr schon ein paar coole Begegnungen mit einer Mary Sue oder einem Gary Stue hattet.
eigentlich auch losgelöst von DSA, aber nur hier kenn ich mich aus, daher hab ichs in diesem Bereich gepostet,
Pathfinder und weitere wären aber auch okay ;)

meine Begegnungen waren bisher als Spieler eigentlich nur 

Pardonna ein paar mal in der Phileasson

als Spielleiter hab ich den Chef der ODL mehrfach dargestellt,
Tarlisin von Bobra


wie siehts bei euch aus mit einer Mary Sue?
wie hat sie euch genervt?
Nahema im Kettenhemd die alle in Kröten verwandelt oder Körper tauscht?


                                  neueslogokleinnerdpol.png

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Hattet ihr schon Kontakt mit Mary Sue?

von La_Cipolla am 25.06.2017 11:36

Hier übrigens ein paar Definitionsversuche von TV Tropes, denn ganz so clear cut ist der Begriff nicht. Wer ihn eher erfahren möchte, kann bspw. den Web Comic Ensign Sue must die lesen.

Wir haben mit Spielen angefangen, als wir 14 waren. Das waren ganze Gruppen voll mit solchen Charakteren. 

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2017 11:41.

« zurück zum Forum