Ark evolved das Dinospiel im RP

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koelt

36, Weiblich

Beiträge: 11

Ark evolved das Dinospiel im RP

von koelt am 08.08.2017 18:42

ich hoffe das darf hier rein

Also vielleicht spielt ja jemand Ark Evolved das spiel mit den dinos weißt schon.. oder will es spielen und da hier definitiv der ein oder andere Rollenspieler unterwegs ist ;) dachte ich ich frag mal hier ob ihr bock habt Ark auf einem RP server zu spielen

falls ja hier ist ein link dazu   link



Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Ark evolved das Dinospiel im RP

von Azradamus am 08.08.2017 23:26

Ich tippe mal, das ist kein offizieller Server, oder?1

 

Da gibt es eigentlich nichts zu diskutieren. 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

koelt

36, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Ark evolved das Dinospiel im RP

von koelt am 09.08.2017 08:54

ne is sogar mit whiteliste damit wir nicht die ollen Pve und PVP Spieler drauf haben sondern nur echte rollenspieler^^

Antworten

« zurück zum Forum