Was für Serien schaut ihr so?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Was für Serien schaut ihr so?

von koali am 27.04.2018 20:05

Ich betreibe mal etwas Thread Nekromantie und geb hier mal ein paar Serientips für euch:

1) Siren - Mysteryserie um Meerjungfrauen in Düster. Gibts für 19 € auf Amazon im Seasonabo. Die first Season is glaub ich halb rum.



2) Midnight, Texas - Fantasyserie um eine Texanische Kleinstadt bevölkert von allerlei Fantasywesen (Engel, Assasinen, Geister, Werwölfe, Hexen) - Findet ihr auf Amazon für ca. 9 €, weiß nicht mehr ganz. Orginal bei ABC, wenn ihr da rankommt.




3) Preacher - Eine Amazon Original Comic/Buchverfilmung über einen Prediger, der das Böse zusammen mit nem schrulligen durchgekanallten Vampir bekämpft und eine mystische Gabe hat, die Engel auf den Plan ruft. Die Serie ist recht blutig und nimmt sich ähnlich wie Dogma (wer den Film kennt) nicht ganz so ernst. - Gibts Umsonst im Amazon Prime abo.




4) Happy - Eine Serie, die grade erst angefangen habe. Comicbuchverfilmung von Syfy. Handelt von nem Alkoholkranken Ex-Cop der sich mit zynismus und Drogen duch die Welt kämpft. Nachdem er fast erschossen wurde kann er ein geflügeltes Cartooneinhorn names Happy sehen. Happy ist der Imaginäre Freund von einem kleinen Mädchen, das in Gefahr ist. - Die Visuals in der Serie wirken wie aus nem Dorgentrauma. Die welt ist dreckig und eklig. Da passt das quietschbunte Happy so gar nicht rein. Erinnert mich stark an ein düsteres Roger Rabbit. - Die Serie gibt´s auf Netflix.




5) Crazyhead - Britische Mysteryserie mit viel Humor. Zwei teeny Exorzistinnen metzeln sich im Buffystyle durch die Dämonenwelt. Die Serie hab ich auch grad erst begonnen wirkt auf mich wie britische Version von Buffy nur mit mehr Genitalwitzen. Ich mag es bis jetzt. - Gibt´s auf Netflix.



Viel Spaß beim gucken!



Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2018 09:23.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum