Suche Eine Nette Gruppe Für DSA 4.1/5

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


hundestar

25, Männlich

Beiträge: 5

Suche Eine Nette Gruppe Für DSA 4.1/5

von hundestar am 13.11.2018 23:18

Hallöchen auch wenn ich ewig nicht hier geschrieben habe. Suche ich gerne noch mal eine Gruppe für Änfanger die mich aufnehmen möchten.  

Antworten

MrMagister

40, Männlich

Beiträge: 17

Re: Suche Eine Nette Gruppe Für DSA 4.1/5

von MrMagister am 16.11.2018 22:08

Schreib doch mal ein wenig mehr darüber, was du suchst. Bist du in Dsa ein Neuling? Hast du schon Rollenspiel-Erfahrung? Suchst du eine online-oder eine offline-Runde? Was reizt dich am Rollenspiel? Ist es das System, das Setting, das Charakter-Play?

LG, MrMagister

Antworten

hundestar

25, Männlich

Beiträge: 5

Re: Suche Eine Nette Gruppe Für DSA 4.1/5

von hundestar am 17.11.2018 21:57

Ich suche halt eine Gruppe die Mehr aufs Mittelliche Spiel geschehen darauf ein geht also Aventurien und weitere spiel systeme in diese Richtungen ^^. 
Ich habe schon Rollenspiel Erfahrung durch mehrere Online und Offline runden. Ich suche eigentlich beides. Also können Online und auch Offline runden Sein. 
Grade an DSA Reizt mich halt den Bezug das man in eine Ganz Neue Spielwelt eintauchen kann und ich finde es Intressant neue Leute kennen zu lernen mit den man Abenteuer erleben kann.

Antworten

MrMagister

40, Männlich

Beiträge: 17

Re: Suche Eine Nette Gruppe Für DSA 4.1/5

von MrMagister am 19.11.2018 07:06

Also wenn du in Köln suchst, dann hätte ich u.U. Interesse. Online suche ich momentan vorerst nicht, da mein pc grade langsam aber sicher den Geist aufgibt.

Antworten

« zurück zum Forum