Advenskalender-Törchen 11: Die Nerdpol WG in Die Sims 4

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lilio

34, Weiblich

Beiträge: 47

Advenskalender-Törchen 11: Die Nerdpol WG in Die Sims 4

von Lilio am 11.12.2018 17:12

Hallo zusammen,

da mir mein Internet einen Strich durch die Rechnung macht, gibt es leider keinen Stream von mir.
Damit es trotzdem etwas von mir gibt - wenn auch verspätet - möchte ich die Erstellung meiner Nerdpol WG aufnehmen und später hochladen, sobald mein Internet es möglich macht.

Dafür bräuchte ich euren Input. Wer möchte mit in die WG? Ihr dürft entweder als ihr selber, oder als einen eurer Charaktere ins Spiel, ganz wir ihr möchtet =)
(Ihr könnt auch gerne andere Charaktere Vorschlagen, aber dann würde ich ggf erst nachfragen, ob das in Ordnung geht)

Eine kurze Beschreibung zu Aussehen und Charakter wäre dabei super, damit ich euch/eure Chraktere entsprechend treffe ;)

Solltet ihr Ideen für die Räumlichkeiten haben (möchtet ihr lieber eine großes Apartement? Ein Schloss? Was modernes? Ein besonders eingerichtetes Zimmer für euren Charakter? Ich kann nichts versprechen, aber ich hab eine echt große Auswahl)

______________
Bisher dabei:
Lilio (als Angela Parker aus Blood and Sand)
D-Rex
Lucky
Fitzbang
Araiguma (als Isaha aus Blood and Sand)

+ Koali als Der Hauskoala


Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.12.2018 23:07.

Evil_Sunz
Administrator

33, Männlich

Beiträge: 78

Re: Advenskalender-Törchen 11: Die Nerdpol WG in Die Sims 4

von Evil_Sunz am 11.12.2018 22:28

Hey Lilio,

also wenn du dir unbedingt das Böse ins Haus holen willst, kannst du das gerne machen. Ich garantire für nichts...


Liebe Grüße,

Evil

Frank Voigt: Für die mentale Unversehrtheit der Zuschauer kann keine Gewähr übernommen werden.
Für die Spieler ist es eh zu spät...
Ich: Wenn der gute Frank nur wüsste...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.12.2018 22:29.

« zurück zum Forum