[DSA, DnD, SpliMo, CofD, FE, Space1889] MitspielerInnen für Oneshots gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rugosch

42, Männlich

Beiträge: 6

Re: [DSA, DnD, SpliMo, CofD, FE, Space1889] MitspielerInnen für Oneshots gesucht

von Rugosch am 27.04.2019 08:39

@Rugosch: Die Erklärung hätte es gar nicht so gebraucht für mich, denn ich kann mich trotz der kurzen Kontakte noch sehr gut an dich erinnern von der Con. Als Startzeit 20 Uhr ist okay, sind dann halt eher Oneshots mit 2 Sessions (sonst ist die Zeit für die meisten Sachen doch zu knapp). Dich hab ich natürlich bzgl. Splittermond vor allem auf dem Schirm (nie gespielt ... sollte man schon ändern ), aber Space 1889 steht auch noch recht weit oben auf der Liste. Mage ist das einzige Spiel, mit dem ich weder bei oWoD noch CofD was anfangen kann ... wie sieht es denn mit der V5 so aus (ich mag VtM an sich nicht, auch wenn ich es Jahre gespielt habe, aber die V5 mag ich sehr gern)?

Wunderbar, das freut mich sehr. Dass Du sagst, dass Du momentan ohnehin bestehenden Runden den Vorzug geben musst, kommt mir, offen gesagt, sehr entgegen, da der Mai bei mir schon sehr voll ist mit DZ-Con, mit Arbeit, mit Kurzurlaub etc. Aber ab Juni/Juli bin ich wieder frei und im Einsatz. Wenn wir dann - oder zu einem späteren Zeitpunkt, ganz, wie es Dir passt - gemeinsam an den virtuellen Spieltisch kommen, würde mich das sehr freuen! 
Splittermond ist mein größtes Interesse, das möchte ich wirklich gerne einmal ausprobieren und einen ersten Einblick in Regeln und Welt bekommen. Space 1889 kommt direkt dahinter. Die WoD-Spiele reizen mich, wie gesagt, nicht so ganz, aber ich bin natürlich jederzeit bereit mich von begeisterten Menschen mitreißen zu lassen. Da bin ich im Hinblick auf die Versionen ein wenig ahnungslos und verlasse mich ganz auf Dein Urteil. Habe nur mal um 1997/98 rum zwei oder drei Sitzungen Vampire: The Dark Ages gespielt und das war's auch schon.... 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum