Weihnachtssingen 2019 (Türchen 16)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BioIng

33, Männlich

Beiträge: 60

Re: Weihnachtssingen 2019 (Türchen 16)

von BioIng am 12.12.2019 12:27

Hallo Leute,
sorry und danke dass Feder hier für mich übernimmt. Ich muss derzeit sehr viel auf Dienstreisen, wesegen ich nicht hinterherkomme.
Ihr könnt singen was und wie ihr wollt, Wir haben letztes Jahr die Videos dann zusammengebastelt.
Es wird schon.
lG
der Bio
P.S. DANKE FEDER!

Antworten

BioIng

33, Männlich

Beiträge: 60

Re: Weihnachtssingen 2019 (Türchen 16)

von BioIng am 19.12.2019 12:41

Hallo liebe Mitsingenden,
einige von euch fragen sich wahrscheinlich warum nur ein Lied online gegangen ist, und weshalb nicht alle immer singen und überhaupt wo der gute Bio abgeblieben war.
Aufgrund einer laufenden Kündigung und mehrer Dienstreisen ans Ende der Republik hatte ich in den letzten zwei Wochen extrem viel Stress. Ohne Feders Support hätte wahrscheinlich das ganze Event ausfallen müssen. (#Federforpresident)
Zusätzliche arbeit kam dadurch auf, dass ihr für die Songs keine Gesangsvorlage hattet, sondern auf Basis der "karaoke" Version gesungen habt. Das hat leider nicht dazu beigetragen, dass alle Spuren synchron waren, da eben jeder ein bisschen anders startet und singt als der andere. Aufgrund der knappen Zeit hatten wir aber auch keine Chance alles nochmal auf Basis einer Gesangsspur aufzunehmen -.-
Ich hab dann am WE versucht aus den Beiträgen etwas zu schustern, wo alle irgendwie vorkommen und das auch ganz gut klingt.
Für den Zweiten Song hatte ich nach 6 h bearbeitungszeit keine Nerven mehr, da ich am nächsten Tag wieder auf Reisen musste.
Es tut mir leid, dass es so chaotisch gelaufen ist und ich meinen Arbeitgeber und die Menge an Aufwand für das Projekt schlicht unterschätzt hab. Hoffentlich hattet ihr trotzdem etwas Spaß beim anhören und aufnehmen, es gibt jedenfalls einige Kommentare unter dem Video die sich positiv äußern.
Und dass Youtube dann noch meine minutiöse erarbeitete Synchro von Feders Video und dem Ton komplett verhauen hat macht es irgendwie nicht besser =(
Danke für eure Geduld und eure Beiträge, ich hoffe ihr habt tolle Feiertage!
Euer Bio

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum