[Hörspiel] "Ein äquivalenter Tausch" Sprecher gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

[Hörspiel] "Ein äquivalenter Tausch" Sprecher gesucht

von Khoriminus am 26.01.2020 14:12

Hallöle Schwarm!

Ich wollte mal wieder Kraft meiner Wassersuppe ein Hörspiel machen und hab mich in dem Bezug endlich dazu durchgerungen Feders Liverunde „Ein äquivalenter Tausch" ( Der Link zur Runde seeeehr sehenswert! ^-^) endlich in ein Skript zu verwandeln. (Soll heißen, das Skript an sich sit fertig, wird aber noch in 4-5 Parts geteilt) 
Um es nun auch mit Leben zu füllen brauch ich aber noch den ein oder anderen Sprecher (6 an der Zahl! Frauen als auch Männer) die, die ein oder andere kleine Rolle übernehmen möchten oder sich eventuell auch an etwas großes wagen wollen.
Falls du also Lust hast mich dabei zu unterstützen würde ich mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest!

Das ganze Projekt würde ich gerne in den folgenden Monaten abhandeln !
Achso! Thematisch ist das Hörspiel in der moderne angesiedelt und befasst sich mit dem Tod :). Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verrraten!

MfG Khorim!

Antworten

DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Re: [Hörspiel] "Ein äquivalenter Tausch" Sprecher gesucht

von DaObaWAAAGHBoss am 29.01.2020 19:15

Ick werf ma mein Hut in da Ring. 
Ich hätte auf jeden Fall Bock und auch die Zeit da mitzuwirken^^
Vorausgesetzt du willst mein engelsgleiches Stimmchen haben

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

« zurück zum Forum