Pen&Paper Start bei Shay Igrima - DSA5 (YouTube)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shay

33, Weiblich

Beiträge: 11

Pen&Paper Start bei Shay Igrima - DSA5 (YouTube)

von Shay am 12.07.2020 23:30

Sanyasala und Garoschem,
so, kurz und knapp: Ich habe es endlich geschafft: Mein Kanal kann starten. 

Hier findet ihr das Know-About zum ersten Abenteuer (DSA5), dass ich öffentlich auf YouTube stelle: 
Know About - Verlorene Liebe

Und den ersten Teil unseres Abenteuers: 
Verlorene Liebe - (1) Kater hier, Höhle dort

Ich freue mich, wenn jemand Spaß daran findet und bin gespannr auf Tipps und Verbesserungsvorschläge. 

Geeeerne Kommentare da lassen.
Liebe Grüße, 
 
 Shay

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2020 12:04.

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Pen&Paper Start bei Shay Igrima - DSA5 (YouTube)

von Honehe am 13.07.2020 08:32

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Kanal und hoffentlich viele nette Kommentare. Das ist eine sehr aufregende Sache.
Wenn Du Deine Videos als Premiere schaltest, kannst Du sie auch hier in den Eventkalender eintragen. Dann bewerben wir das auch gerne im Questbrett.

Kleine Anmerkung zu dem ersten Teil des Abenteuers: Wenn du den ersten Zeitstempel bei 00:00:00 starten lässt, erkennt Youtube die Kapitel und stellt sie in der Zeitleiste im Video dar.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Pen&Paper Start bei Shay Igrima - DSA5 (YouTube)

von koali am 13.07.2020 08:58

Honehe hat ja eigentlich schon alles wichtige gesagt.

Toll, dass du deine geschichten mit uns teilst.

Hoffe ich sehe deine Runden bald im Eventkalender.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Shay

33, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Pen&Paper Start bei Shay Igrima - DSA5 (YouTube)

von Shay am 13.07.2020 12:03

Oh vielen Dank, das habe ich doch gleich mal ausprobiert mit den kapiteln. Danke :)
Ja, ich bin tatsächlich sehr gespannt.

Antworten

gnostIkR

-, Männlich

Beiträge: 65

Re: Pen&Paper Start bei Shay Igrima - DSA5 (YouTube)

von gnostIkR am 14.07.2020 11:10

Ein weiteres NP Mitglied welches auf Youtube ihre Runden zeigt, sehr gut! Unser aller Hobby profitiert davon! Vieleicht werde ich bei Gelegenheit mal reinschauen, um DSA5 kommt ja momentan eh njciht drum herum

Antworten

« zurück zum Forum