Gif?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bruterster

26, Männlich

Beiträge: 3

Gif?

von Bruterster am 30.07.2013 09:49

Tagchen,
ich hab ein kleines problem. Gif bewegen sich bei mir nicht, ist das nur bei mir so oder ein Forums Bug? 

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Gif?

von AnguyX am 30.07.2013 12:26

 

 

Da sich diese Gif bei mir bewegt - wird es wohl an dir liegen - evtl. blockt ein Addbocker das weg :)

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Gif?

von koali am 30.07.2013 12:30

Was ich komisch finde ist, dass meine Rechtschreibkorrektur nicht funzt hier...

Bei eingefügten Bildern per Code... hab ich auch ne komische Sache festgestellt... erst nimmt er die Bilder nicht an, sondern schreibt sie als Text mit Code... drückt man auf Bearbeiten... erscheinen sie auf einmal...

Komisch komisch...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

« zurück zum Forum