suchen spielleiter der das original d&d beherrscht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


E22kratos

18, Männlich

Beiträge: 7

suchen spielleiter der das original d&d beherrscht

von E22kratos am 05.06.2021 19:18

also wir sind eine gruppe aus 3 leuten und haben bis jetzt nur dungeonslayer gespielt und wir wollten jetzt mal dungeons and dragons ausprobieren aber wollen halt jetzt nicht 100 euro für diese ganzen bücher ausgeben deswegen suchen wir eine erfahrene person die unser spiel leiten möchte und uns alles erklären kann wäre auch ok wenn er/sie noch eine person ins boot holen würde der lust hat mitzuspielen
mein discord tag wäre E22-kratos #4715

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2021 19:22.

Orlanth

54, Männlich

Beiträge: 4

Re: suchen spielleiter der das original d&d beherrscht

von Orlanth am 06.06.2021 11:01

Frage, was meinst du mit Original D&D, meinst du D&D 5 Edition oder wirklich D&D 1 Edition?

Antworten

E22kratos

18, Männlich

Beiträge: 7

Re: suchen spielleiter der das original d&d beherrscht

von E22kratos am 06.06.2021 11:54

also ich meine halt dungeons and dragons da wir vorher nur dungeonslayers gespielt haben. ist mir ist später auch aufgefallen dass das original vielleicht dumm gewählt war

Antworten

DRex87
Gelöschter Benutzer

Re: suchen spielleiter der das original d&d beherrscht

von DRex87 am 06.06.2021 12:55

und meinst du jetzt Dungeons and Dragons 5. Edition oder Dungeons and Dragons 1. Edition?

Beides ist das "original" Dungeons and Dragons , nur das eine ist ettliche Jahre älter als das andere und wahrscheinlich auch im Spieldesign sehr unterschiedlich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2021 12:55.

E22kratos

18, Männlich

Beiträge: 7

Re: suchen spielleiter der das original d&d beherrscht

von E22kratos am 06.06.2021 13:00

mir eigentlich egal würde nur gerne mal dungeons and dragons mit der gruppe spielen da wir vorher nur dungeonslayers gespielt haben also wir wären mit allem zufrieden

Antworten

« zurück zum Forum