Indos / Feedback / Ideen von Piraten LARPern gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

Indos / Feedback / Ideen von Piraten LARPern gesucht

von Mischka am 02.07.2021 13:19

Ei Gude lieber Poler,

ich habe mal eine etwas ungewöhnlichere Anfrage.

Ich such Indos / Feedback / Ideen von Piraten LARPern.

Hintergrund:
Meine Tochter möchte nächstes Jahr heiraten und die Feier soll im Thema Pirat sein.

Nun suchen Bilder von Props / Deck aber auch Gewandung aus der Piaten LARP Szene.
Gerne auch Angebote von Sach die ihr ausmustern wollt zum Verkauf oder auch Verleih, bite per PN an mich.

Gruß
Mischka 

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Indos / Feedback / Ideen von Piraten LARPern gesucht

von plastikloeffel am 02.07.2021 16:29

Guck dir vielleicht Fotos von dem Larp Skull & Crossbones von Sailing for Adventure an!
Das is ein Piraten Larp auf einem echten Schiff
Vielleicht vermietet Steve (Stefan Deutsch, der Gründer/Head Designer) sogar den Fundus, da die momentan eh nicht spielen können wegen Pandemie

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2021 16:30.

« zurück zum Forum