Koop/Online spielen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Koop/Online spielen

von ChosenPariah am 22.08.2013 11:21

Hallo zusammen,

nachdem ich die letzten Tage zusammen so mitbekommen habe, wie viele doch jetzt zusammen zocken, dacht ich mir, erstellst du mal diesen Thread.

Ihr könnt hier einfach schreiben, was ihr gerne zocken wollt, mit Leuten aus der Community und irgendwie einen Tag oder Zeit angeben, wann ihr Lust und Launehabt.

Ein Beispiel:
Ich suche für heut Abend ein paar Leute für 1-2 Runden Ranked LoL, spiele meisten Top Yorick oder Mid Malze.

Den Rest, wegen persönlichen Angaben (Heißt Spielernamen bei Lol oder Steamnamen), könnt ihr dann per PN klären.

So dann auf ins Getümmel, lasst die Spiele beginnen!

Ich suche für heute Abend ein paar Leute für eine runde Borderlands2 (hab lvl 8 Psycho und lvl 26 Assasine), Diablo 3(will wieder anfangen und hab einen Mage im 20er Bereich), Dow2 Retribution (egal ob Normal oder Last Stand) oder Starcraft 2, was ich grade probiere zu installieren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2013 11:22.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Koop/Online spielen

von koali am 22.08.2013 14:41

Falls jemand Space Hulk hat.. würde ich mich über ein Multiplayerspielangebot freuen!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Der-Andi35

45, Männlich

Beiträge: 93

Re: Koop/Online spielen

von Der-Andi35 am 22.08.2013 21:45

Starcraft2 inkl. Hearth of the swarm wär ich dabei. Zeit hab ich fast immer udn zur not auch Ts3.^^

Gruß Andi
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2013 21:46.

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: Koop/Online spielen

von onkelrey am 22.08.2013 21:57

hots zock ich auch^^

 

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: Koop/Online spielen

von Muesli666 am 29.08.2013 20:52

meldet euch bei mir wenn jemand bock hat auf quakelive, is umsonst und läuft im firefox!^^

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

« zurück zum Forum