URPD6 [Spieler gesucht]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

URPD6 [Spieler gesucht]

von ChosenPariah am 23.08.2013 12:59

Hallo zusammen,

ich will nun eine oder nachdem wieviele sich melden, mehrere Runden des Systems von HowToPnP machen und suche Spieler.

Wenn ihr Interesse habt an einer Welt, wo alle möglichen Völker,Rassen,Klassen und Settings aufn ein ander treffen, dann ist dieses genau das richtige System für euch.

Je Gruppe sind 3 Spieler möglich, es soll halt Betatest für das System sein und so wird es nur erstmal Oneshots geben.

Ankündigung

Thread im Forum von HowToPnP

Hier ist nochmal das Video dazu,sowie der Forumeintrag von HowToPnP.
Wenn ihr keinen Youtube Account habt und trotzdem mitmachen wollt, dann schreibt mir bitte hier auch nochmal eine PN.

Eintragunsschluss ist der 8.9.2013!!!!

Ich freu mich jetzt schon auf die kreativen Ideen von euch und keep it nerdy,
eure Chosen  

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: URPD6 [Spieler gesucht]

von EinfachNurA am 23.08.2013 15:05

Super, dass immer mehr Leute hier etwas anbieten. Neue Meister braucht das Land.

Wenn du mich, einen Noob, denn dabei haben möchtest, würde ich das System gerne testen und mir nachher ersteinaml die Regeln angucken.
 

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: URPD6 [Spieler gesucht]

von ChosenPariah am 23.08.2013 18:36

Wie gesagt, EinfachNurA, denk dir einen Charakter aus und schick mir eine kurze Hintergrundgeschichte per Pn, entweder Youtube oder hier, je nachdem ob du Lust und Laune hast.

Ich werde, wenn es zuviele werden, dann jeden nach Charakterkonzept aufteilen in die Gruppen.

Also einfach Charakterkonzept mir per Pn schicken, rest wird dann ab 13-14.9 geklärt.

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: URPD6 [Spieler gesucht]

von ChosenPariah am 11.09.2013 21:42

Das mit der Runde Urpd6 und wer mitmacht wird sich etwas nach hinten ziehen.

Ich hab grade ne echt beschissene Zeit, wie einige schon von der Community wissen und bin deswegen ein seelisches Frack.
Ich weiß nicht wie lange es dauert, bis ich wirklich wieder Fit bin, aber es wird sich schon etwas nach hinten ziehen. 

Also, habt Verständnis dafür, das ich grade nicht wirklich auf alles klarkommen werde und ich melde mich dann wieder, wenn ich wieder etwas ruhiger geworden bin. 

Antworten

« zurück zum Forum