(Hard SciFi, online/onair, Roll20) Suche Spieler für einen One Shot

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MJC

52, Männlich

Beiträge: 2

(Hard SciFi, online/onair, Roll20) Suche Spieler für einen One Shot

von MJC am 30.03.2023 19:19

Ich suche Mitspieler für einen One-Shot (zumindest ist es als solcher geplant, wir werden sehen) in einem neuen Hard-SciFi Setting mit einem neuen Regelwerk Marke @Home. Das Abenteuer soll in das Setting einführen und ggf. als Intro in eine Kampagne dienen. Da es sich um eigene Regeln handelt, gibt es leider keine geeigneten Module für Roll20. Das ganze soll auch gestreamt werden, aber eine Kamera ist nicht Voraussetzung. Zeit steht noch nicht so fest, es läuft bisher allerdings wohl aufs Wochenende hinaus.

Antworten

« zurück zum Forum