kennt ihr das ...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


_Tindrana
Gelöschter Benutzer

kennt ihr das ...

von _Tindrana am 28.09.2013 08:47

... Ihr habt was bestellt und wartet auf den Postboten? Wann kommt der bloß?

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: kennt ihr das ...

von koali am 28.09.2013 10:27

Kenn ich...
aber normalerweise weiß man ja wann ungefähr der Postbote vorbeischneit... zumindest bei uns ist das immer so um die selbe Zeit!

Ich hab die lezten Tage auf mein tolles neues Mischpult gewartet...

Auf was wartest du denn?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: kennt ihr das ...

von Zarathustra am 28.09.2013 10:33

Viel frustrierender ist manchmal zu wissen wann es kommt. Wenn man Mitte September bestellt und weiß es kommt erst Mitte Oktober...

Antworten

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: kennt ihr das ...

von Duez am 28.09.2013 10:55

Ich warte gerade auf Controller und Ladestationen, und was so Lieferungen angeht kann ich das Auftauchen von meinem Postboten mit nem W10 auswürfeln, Schwierigkeit 9 bei drei verfügbaren Würfeln.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: kennt ihr das ...

von _Tindrana am 28.09.2013 11:29

Hab mir ein Abenteuer bestellt  

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: kennt ihr das ...

von ChosenPariah am 28.09.2013 11:38

Jo, also bei mir kommen immer irgendwelche Emails von der Dhl, wann der Postbote kommen soll. Heute z.b. sollte er mir mein Impericon Bestellung zwischen 9 und 12 bringen und war kurz nach 10 da. Ich finde das sollte öfters so sein.^^

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: kennt ihr das ...

von Zarathustra am 28.09.2013 12:34

Du lebst meinen Traum... Bei mir wird dann aus Mitte Oktober bestimmt Anfang November und wenn es kommt ist kein Arsch da und ich muss wieder zu dieser verhassten Packstation.

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: kennt ihr das ...

von Muesli666 am 28.09.2013 13:21

Ich warte grade auf mein Risiko spiel (starcraft edition) und das ist schon längst überfällig >.< jetz hab ich per amazon den verkäufer kontaktiert und hab nur hick hack damit, bisher hatte ich noch nie probleme bei amazon.

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

« zurück zum Forum