[DnD5e, OFFAIR] Suche neue online Runde

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Isaan

41, Männlich

Beiträge: 1

[DnD5e, OFFAIR] Suche neue online Runde

von Isaan am 18.03.2024 12:26

Hallo zusammen,

 

ich (m, 41) suche eine neue DnD5e-Gruppe für zuverlässige und regelmäßige Runden.
Vorzugsweise an Wochentagen abends im wöchentlichen oder 14-tägigen Rhythmus. Ich möchte den Termin fest wissen und nicht immer wieder über Doodle o.ä. einzelne Termine suchen.
Ich würde Homebrew bevorzugen, spiele aber auch gern eine Kaufkampagne mit. Wäre nur gut, wenn ich die Kampagne noch nicht kenne. (Nur Phandelver und Odyssey of Dragonlords bisher.)
Ich spiele Story-orientiert und bin sonst für alle Spielstile zu haben. Einen Abend durch fluffen? Super Sache. Einen Abend Würfelorgie beim Dungeon-Crawl? Bin dabei. Es sollte nur nicht zu einseitig bei dem einen oder anderen werden.

Bei DND5e bin ich einigermaßen Regelfest und habe Erfahrung mit den meisten VVTs. Wo da noch Lücken sind, bin ich durchaus lernfähig.

Hausregeln sind für mich kein Problem, solange vorher klar angesagt.
Beim Charakterdesign bin ich flexibel und würde mich da auch bestehenden Gruppen anpassen.
Einstieg auf höheren Leveln ist auch kein Problem.

Was ich nicht suche: Runden mit Kamera-Zwang.

Falls ihr noch jemanden sucht und ich da rein passen würde, antwortet gern hier oder schreibt mich per PN an.

Gruß Isaan

Antworten

« zurück zum Forum