[online] Monsterhearts 26. Juli ab 18:30 - voll

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lord-Selis

51, Männlich

Beiträge: 2

[online] Monsterhearts 26. Juli ab 18:30 - voll

von Lord-Selis am 13.07.2024 00:22

Ich lade Euch ein, eine Runde Monsterhearts mit mir zu spielen.

Die Session findet am Freitag den 26. Juli statt und es geht ab 18:30 Uhr los.

Monsterhearts behandelt das Leben von Teenagern, ihren Schulalltag, ihren Drang etwas zu erleben und dabei passieren allerlei Dinge, unter anderem sehr unschöne Dinge.

Ihr könnt es mit Gewalt, Mobbing, Drogen, Sex, Tod, Selbst-/Mord usw. zu tun bekommen.


Default_schoolbus_on_a_gothic_horror_highway_through_a_dark_an_0_klein.png

Ein großartiges Event steht an, ein Schulausflug mit Übernachtungen.

Es geht morgens früh los und nach einer fünf stündigen Busfahrt kommt Ihr in Salem, der Hauptstadt von Oregon an.
Viel steht auf dem Plan, ein Theater Besuch, dann ein Museum und eventuell noch ein Zoo Besuch.

Natürlich hat das Ganze noch einen Haken, Ihr müsst darüber eine Hausarbeit verfassen.
Aber wenn es dunkel ist, die Lehrer schon längst schlafen, weiß man was sich in dieser großen Stadt noch alles erleben lässt?

Ein Platz ist noch in der Runde frei und diesen verlose ich unter allen Anmeldungen.

Es stehen Euch folgende Masken des Grundregelwerkes zu Verfügung:
der Geist
die Hexe
die Sterbliche
der Vampir
der Verdammte
die Werwölfin

jede Maske kann pro Runde nur einmal vergeben sein.

Was müsst Ihr tun, um dabei zu sein:
1. schreibt Ihr mir, welche Maske Ihr spielen wollt
2. einen passenden Charakter, mit kurzer Beschreibung
3. und Bild, ob KI, Photo, Zeichnung etc. ganz egal aber es sollte eine vernünftige Auflösung haben, damit ich damit Unfug treiben kann.

Im Idealfall macht Ihr das zweimal,
damit ich ein wenig Auswahl habe und eine hoffentlich schön toxische Truppe ins Rennen schicken kann.

Optional:
Wenn Ihr Ideen für den Ausflug habt, dann nur her damit.
Vielleicht bekomme ich das eingebaut.

Anmeldeschluß ist kommender Sonntag, den 14, Juli

Gespielt wird auf dem Discord Server der Rollenspiel Rebellen, EInladung gibt es dann bei Anmeldung

Ich freue mich, von Euch zu hören
Euer Lord Selis

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2024 21:41.

« zurück zum Forum