Liebstes Zwergengericht...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Liebstes Zwergengericht...

von Glgnfz am 07.10.2013 16:17




Und hier merken wir wieder wie unpräzise die deutsche Sprache an dieser Stelle ist, denn es geht nicht um Gerichte von oder für Zwerge, sondern um Gerichte mit Zwergen - macht einfach mal bei meiner kleinen (wahnsinnigen) Umfrage mit und teilt mir eure Lieblings-Zubereitungsart für unsere kleinen haarigen Freunde mit:

Seifenkisten-Zergenumfrage

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Liebstes Zwergengericht...

von Zarathustra am 07.10.2013 16:51

Die sind doch alt und zäh... Ich würde die gar nicht zubereiten sondern mir Küchengeräte aus ihnen bauen. Ich wette mit ihren Bärten könnte man exzellent Kuchenbleche auspinseln.

Antworten

Zwergpaladin88

35, Männlich

Beiträge: 304

Re: Liebstes Zwergengericht...

von Zwergpaladin88 am 07.10.2013 17:03

Wie könnt ihr es nur wagen euch darüber Gedanken zu machen, wie man einen Zwerg am besten zubereitet. Mal abgesehen davon das Zwerge eh zum größten Teil aus Stein und Eisen bestehen wäre es doch ein Verbrechen einen Zwergen zu essen.

Falls ihr euch doch an so einem Gericht versuchen wollt, weiße ich auf die "Kochbücher" Die Orks (von Michael Peinkofer)hin die am Ende einige schöne Rezepte zu bieten haben.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Liebstes Zwergengericht...

von Duez am 07.10.2013 17:35

Ich wäre vorsichtig, mein Volk ist schnell mit einem Groll bei der Hand und wir Zwerge sind wie Elefanten, wir vergessen nie. Wer mich kocht, der kotzt unter Garantie. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

« zurück zum Forum