Frage über die Butter-Religion

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Frage über die Butter-Religion

von EinfachNurA am 21.08.2013 13:55

Das wäre natürlich möglich und den bösen Antagonisten hatte ich nicht bedacht. Du wirst wohl Recht haben damit, dass es ihn geben muss, denn welch gesunder Geist würde Dinge wie Justin Bieber oder Hiphoper erschaffen?

Vielleicht äußern sich die Propheten, oder gar Frank selbt , dazu. Ist Margarine Ketzerei?

Yeah, religiöse Debatten

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

19Uhr30

41, Männlich

Beiträge: 128

Re: Frage über die Butter-Religion

von 19Uhr30 am 21.08.2013 14:14

Achwo... Die Sache mit der Margarinenketzerei kann man bestimmt auch metaphorisch sehen. Immer diese Fanatiker mit ihrer an den Buchstaben klebenden Frankonomicon-Interpretation. Das ist doch langweilig.

Viel interessanter ist doch, dass es doch durchaus auch eine glaubwürdige naturalistische Erklärung für die Existenz von Butter gibt. Und damit könnte diese ganze Religion auf ...ähhh... warmer Butter gebaut sein..

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Frage über die Butter-Religion

von AnguyX am 21.08.2013 19:25

Der Antagonist ist AntiFrank auch Vrank Foigt genannt.

Antworten

JesusDESBOESEN

27, Männlich

Beiträge: 325

Re: Frage über die Butter-Religion

von JesusDESBOESEN am 21.08.2013 21:54

Oh mein Gott ANTIFRANK.... Ahhhh ..... ich erzürne beim Klang dieses Namens... 

Diablo-3-side-banner.jpg

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Frage über die Butter-Religion

von MaxMonster1 am 10.10.2013 09:34

Um den Antifrank zu bekämpfen möge sich hier und jetzt die Riege der Jünger der gesalzenen Butter formieren, die dem Antifrank einfach nur gesalzen auf die Butter hauen...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum