Serenity Role Playing Game

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Heretic
Gelöschter Benutzer

Re: Serenity Role Playing Game

von Heretic am 03.10.2013 17:31

Zu Edge of the Empire muss gesagt werden, dass das Layout richtig grausig sein soll, da dort im Buch u.A. statt den Würfelbezeichnungen wohl die Symbole abgedruckt sind...

Ich für meinen Teil werde aber ohnehin keinen Verlag wie FFG mehr unterstützen, die WH40k-RPGs sind ja wohl die Dreistigkeit per se. Ich hab mir mal aus Dummheit die deutsche Version von Dark Heresy (zu deutsch "Schattenjäger") zugelegt...
Nie ein schundigeres und hakeligeres System gespielt...


Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Serenity Role Playing Game

von Lameth am 03.10.2013 17:34

Kann ich so nicht bestätigen. Gerade das Layout von EotE finde ich sehr gut.

Antworten

Heretic
Gelöschter Benutzer

Re: Serenity Role Playing Game

von Heretic am 03.10.2013 17:52

Well, mag sein, dass das bei deiner Version anders ist, ich hatte damals einen Screenshot der US-Version von einer GenCon-Preview zu Gesicht bekommen und fands nicht soooo lesbar.

Antworten

Roland

-, Männlich

Beiträge: 211

Re: Serenity Role Playing Game

von Roland am 11.10.2013 22:42

Was das Layout angeht, sind Firefly und Star Wars recht ähnlich, und recht anständig. Die (gar nicht so teuren) Würfel werden in Star Wars durch entsprechend gefärbte Quadrate, Rauten und Sechsecke dargestellt, was ziemlich gut funktioniert. In Firefly werden die Würfel oft als Körper abgebildet, allerdings immer mit der entsprechenden Zahl.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum