KULT...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: KULT...

von Lameth am 29.09.2013 12:29

Ja man wird es wohl nur mit Glück und Geschick auf der Bucht finden. Für wie viel es dann weg geht, das ist sehr unterschiedlich. Wenn sich noch jemand findet, der das unbedingt haben will, kann es teuer werden, man kann aber auch glück haben.

Ich habe hier auch die Truant Version + Berserker  Erweiterung und ein Kampagnenband.

Zum Hintergrund würde ich nicht allzu viel sagen, denn man kann das mMn nur wirklich gut spielen, wenn man den nicht kennt. Mir geht es zumindest so.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: KULT...

von Zarathustra am 29.09.2013 14:35

400? Ist geschenkt. Her damit!

Zu diesem Hintergrundkram, also der Theorie der zu bevorzugenden Unwissenheit, werde ich gleich mal was eröffnen, statt hier darauf einzugehen. 

Antworten

Tankerix

53, Männlich

Beiträge: 4

Re: KULT...

von Tankerix am 13.10.2013 11:47

Zu KULT habe ich mir damals gleich das Grundregelbuch (aus dem Truant Verlag) und spätzer ein paar Zusatzbände, wie KULT/E.S., OK KULT, KULT UR, geholt.

Wir haben zwar nur ein paar Sessions gespielt aber es kam in unserer Gruppe ganz gut an. Wobei der Horrofaktor (Splatterpunk) so auf Anhieb nicht unbedingt jedermanns Geschmack war, das hatte ich schon gemerkt. Die Hintergrundgeschichte darf meiner Ansicht nach bei den Spielern nicht vorher bekannt sein sonst nimmt man dem Spielern den großen "Aha" Effekt.

Vielleicht sollte ich die alten Bücher abstauben und meinen Spielern mal wieder unter die Nase halten...  

---------------------------------------------
Bye!
Tankerix

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: KULT...

von Lameth am 13.10.2013 11:53

Oh ich glaube KULT UR habe ich nicht, was war das denn noch mal?

Ich habe bei uns den Splatter Faktor auch eher niedrig und unterschwellig gehalten. Es war wirklich eins meiner intensivsten Spiele, weil sich alle Spieler auf das Spiel einfach eingelassen haben.

Antworten

Tankerix

53, Männlich

Beiträge: 4

Re: KULT...

von Tankerix am 14.10.2013 22:00

Oh ich glaube KULT UR habe ich nicht, was war das denn noch mal?

Das war der SL Schirm mit einem Abenteuer.

---------------------------------------------
Bye!
Tankerix

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: KULT...

von Lameth am 14.10.2013 22:01

Ok, dann habe ich es doch^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum