Durchs wilde Kurdistan - Auf dem Kamel!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Durchs wilde Kurdistan - Auf dem Kamel!

von Glgnfz am 08.10.2013 14:05

Lade dir doch erstmal auf www.dungeonslayers.de die Regeln kostenlos runter.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Durchs wilde Kurdistan - Auf dem Kamel!

von Zarathustra am 08.10.2013 14:20

Klingt nach nem Plan

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Durchs wilde Kurdistan - Auf dem Kamel!

von Zarathustra am 14.10.2013 18:57

Ich habe jetzt endlich mal Statistiken von Youtube bekommen, was so während und nach dem Stream los war:


- Wir hatten 247 Kommentare
- Nach dem Hangout wurde die Aufzeichnung in den ersten zwei tagen noch fast 200 mal angesehn
- Die Zeit, die nach Beendigung des Hangouts damit verbracht wurde es sich anzusehen, wäre aneinandergehängt länger, als das Hangout her ist... Was bedeuten würde, dass rein statistisch ständig mindestens eine Person die Aufzeichnung sieht... Verrückt!
- Es gab Zuschauer aus 7 verschiedenen Ländern? OK, ich wusste, dass ich Fans in Mexico habe, aber Niederländer?
- 5 Leute fühlten sich noch während des Hangouts zu einem Abo hingerissen
- Es gab neun positive Bewertungen und nicht mal mein Quotenhater fühlte sich zu einem Daumen nach unten genötigt... Ich hoffe es geht ihm gut und ihm ist nichts zugestoßen!
- Dass ich an dem Video nichts nachbearbeitet habe ist laut führender Experten eher auf Trueness zurückzuführen, als auf Faulheit
- Während des Hangouts ist niemand gestorben - jedenfalls niemand, der zugesehen hat!  

Das lässt nur zwei Schlüsse zu:

1. Ich liebe Statistiken, unabhängig von ihrer Aussagekraft.
2. Es sollte demnächst mehr davon geben, denn offensichtlich gefällt euch der Kram.     


Ich war so frei schon mal einen leider weit entfernten Termin für die Fortsetzung in den Kalender einzufädeln. Hoffentlich kriege ich den Padras bis dahin noch davon überzeugt auf den Zug aufzuspringen. Bislang könnte er den Wahlgang im Diskussions-Thread wegen zu geringer Beteiligung anfechten. Ändert das!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2013 18:59.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Durchs wilde Kurdistan - Auf dem Kamel!

von Zarathustra am 19.10.2013 17:31

Das nächste Hangout zum Thema Sandboxing fällt leider aus! Tut mir leid, aber ich bin zwangsbeurlaubt... Es wird einen Nachholtermin geben! Den such ich zusammen mit dem Padras.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum