Dieses "Real Life" von dem immer alle reden...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Dieses "Real Life" von dem immer alle reden...

von Zarathustra am 05.11.2013 11:06

Ich habe mich informiert!

Das soll ja so ein Sandboxing Game sein. Angeblich rockt die Grafik, aber was nutzt das bei derart lamem Weltdesign. Die Story finde ich auch nicht besodners packend. Low Fantasy at its worst! Und verdammt nochmal, wenn ihr für euer Game Waffen freischaltet, warum wird deren Gebrauch so hart sanktioniert? Spaßbremsen! Nur zu faul Respawn-Punkte zu setzen... Schlampig!

Dementsprechend kann ich nur folgendes Fazit abgeben:

1. Ich verstehe nicht, warum das bei vielen so suchtgefährdend durchschlägt. Soll ja Leute geben, die das mehrere Stunden am Tag zocken...

2. Ich werds mir nicht kaufen. Fand die Sims schon scheiße, also was soll ich damit jetzt?

3. Gebt die Engine endlich für was cooles frei ihr Wixer, sonst muss der Onkel noch anfangen Piraten zu wählen! Und das wäre hier schließlich verboten... 

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Dieses "Real Life" von dem immer alle reden...

von FrankVoigt am 05.11.2013 11:12

Und reden wir Mal bitte über den Soundtrack! Seid dem 90er-Jahre-Update sind nur noch vereinzelte Stücke zu ertragen!

Außerdem diese ständigen Flamewars darüber ob es einen Adminstrator gibt oder nicht. Mann, sowas von nervig.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Prisma

47, Männlich

Beiträge: 44

Re: Dieses "Real Life" von dem immer alle reden...

von Prisma am 05.11.2013 11:50

Außerdem ist das Kampfsystem zu tödlich und absolut unepisch und das Hungersystem fand ich schon bei Minecraft blöd!



Außerdem diese ständigen Flamewars darüber ob es einen Adminstrator gibt oder nicht. Mann, sowas von nervig.

 

WeltenWandel -> Rollenspiele und mehr

SIMPLE Roleplaying -> Home of RPGs powered by the SIMPLE System

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: Dieses "Real Life" von dem immer alle reden...

von Raal am 05.11.2013 13:16

Piraten wählen, die sich weder Holzbeine noch Hakenarme im Kampf verdient haben ist in der Tat öde. Die sperren sich eben auch gegen Alternativsettings...

Ich find ja am sinnlosesten, dass man nach nem Killing Spree immer im Verdacht ist im wirklichen Leben Egoshooter zu bevorzugen. Dabei lese ich immer, zum warm werden, die gewaltverherrlichenden Szenen aus dem alten Testament. Seltsam dass diese Ausrede noch niemand abdrucken wollte. Aber vermutlich geben das die einzelnen Frakfionen nicht richtig wieder.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.11.2013 13:17.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Dieses "Real Life" von dem immer alle reden...

von MaxMonster1 am 05.11.2013 13:26

Und als ich neulich den neuen GTA-Mod ausprobiert hab, hat man mir übelst dreist was von den Ingame-Credits abgezogen und ma so generell gesprochen is die Gamma echt übel zu hoch eingestellt.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2013 10:48.

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Dieses "Real Life" von dem immer alle reden...

von EinfachNurA am 05.11.2013 14:34

Naja, irgendwie ist es schon fesseld, wobei dieses Archievementsystem, "Arbeit" genannt, mit dem man Ingamewährung verdienen kann, echt totales Grinding ist, was mich an den epischen und interessanten Quests hindert, weil ich dafür schlicht keine Zeit, oder eben dann kein Geld, habe.

Ich hab da einen Grafikbug in meiner Version, daher hab ich nur 10% der Grafik, vermatschte Texturen und der Umgebungsaubau dauert ewig, man erkennt die Spieler kaum, das ist dann irgendwie lahm, obwohl die Sound und Touch-Funktionen wirklich der Hammer sind.

Das Beziehungssystem ist doch auch ein einziger Fail. Man muss ewig grinden nur um eventuell Erfolg zu haben (Vermutlich ein Bug im Wahrscheinlichkeitssystem) und einfach sehr umständlich. Die Grundidee ist aber gut und abwechselungsreich.

Das allerschlimmste ist aber, da sind wir uns hoffentlich einig, die fehlende Speicherfunktion. Nicht mal Speicherpunkte wie bei GTA, sondern gar nichts. Ist dein Char einmal tot, kannst du nicht mehr spielen. Das ist zwar fordernd aber für Gelegenheitspieler echt schwer.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Dieses "Real Life" von dem immer alle reden...

von MaxMonster1 am 05.11.2013 14:51

Schlimmer find ich nur noch, dass wenn du in Stealthmode gehst, dich die ganzen NPC so blöd anaschauen und wenn du dann das machst, was man mit NPCs eben macht, kommen ganz schnell die Schergen der Admins und du bekommst erstma ne Accountsperre reingedrückt. Da war Secound Life und Sims 1 besser und die waren/sind beide extremster Müll...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: Dieses "Real Life" von dem immer alle reden...

von Raal am 05.11.2013 15:09

Versuch erstmal mit den Schergen des Admins zu machen, was man mit NSCs eben macht. Da hast du sehr schnell, wenn Du nicht im Stealthmode warst einen viel zu hohen Fahndungslevel.

Antworten

« zurück zum Forum