Stirbt Youtube nach und nach?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Stirbt Youtube nach und nach?

von plastikloeffel am 08.11.2013 04:36

Nervt mich auch ziemlich =/
Zum Glück hab ich es irgendwie geschafft das es mich mit dem echten Namen benutzen in Ruhe lässt (auch wenn ich keine Ahnung habe wie).

Denke schon eine Weile über Alternativen nach falls das ganze zu unnutzbar wird (hat ja jetzt schon oft Macken).
Eine Idee die ich hatte wäre Skype auf premium zu updaten (wegen Videokonferenzen mit mehreren Teilnehmern, müsste auch nur einer aus der Gruppe, nicht alle soweit ich es verstanden habe) und das ganze über eine andere Streamseite laufen zu lassen.
Man könnte es auch nebenbei aufnehmen und dann später als Video auf youtube packen (was auch editing erlauben würde, wie z.B. das rausschneiden von Pinkelpausen oder Technik-hiccups).
Nachteile wären Sachen wie das fehlende Lowerthird und Apps wie Dicestream oder Bones, auch wenn man da sicher ne Möglichkeit finden kann, manche Streamingsoftware hat ja Möglichkeiten in Richtung Lowerthird.
Wie gesagt ist es erstmal nur eine Idee.
Vielleicht häng ich mich mal dahinter und teste das aus wenn ich etwas Zeit hab.

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Stirbt Youtube nach und nach?

von koali am 08.11.2013 09:53

Ich hab jetzt meinen Google + Namen enfach abgeändert und dann zwangsweise das ganze doch verbunden.

Das man nun ohen G+ gar keien Comments mehr schreiben kann war mir vorher auch noch nicht bewusst...

Das ganze ist extrem nerfig, wie die Zeitzeugin schon sagte.

Ich hab jetzt auch schon ein paar erklärungsvideos gesehn... das ganze haben die wohl gemacht, weil auf Youtube angeblich so viel geflamed wird... als ob die verbindung mit g+ jemanden davon abhält...?!

*schulterzuck*


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Stirbt Youtube nach und nach?

von FrankVoigt am 08.11.2013 10:24

das ganze haben die wohl gemacht, weil auf Youtube angeblich so viel geflamed wird...

Als ob irgendjemand diese fadenscheinige Ausrede glauben würde. Und was war dann der Grund dafür, dass sie von 2 Monaten Video Antworten gestrichen haben? Oder dass das neue Layout vor knapp einem halben Jahr die Inbox versteckt hatte und man auf eine wahre Odysse gehen musste sie wiederzufinden? Der Weihnachtsmann mochte die Funktionen nicht und hat seine Elfen losgeschickt sie zu löschen? (Ich bin übrigens auf die sauer Koali, nicht auf dich )

Das Ganze hat folgende Gründe (und aus den selben Gründen wird es noch weitere Veränderungen geben):
1.) Google+ hats einfach nicht gebracht. Kein Schwein hat das benutzt. Höchstens das Hangout Tool, aber die wollten facebook ablösen. Und haben sich damit Mal kräftig auf ihren Hintern gesetzt. Also zwingen sie jetzt jeden, es zu benutzen.

2.) Sie wollen keine Community von vielen kleinen Kanälen oder gar einen freien Austausch. Die wollen ein paar grosse Youtuber wie Jenna Marbles (und wir Deutschen dürfen vermutlich YTitty behalten), damit die Leute schön passiv Werbunge ansehen und sie nicht soviel Pflege in die Seite stecken müssen.
Deshalb die Konzentration auf die "wichtigen" Youtuber bei den Comments, damit du auch brav draufklickst um zu sehen, wer das ist und dann abonnierst.


Ich ärger mich da gerade sehr darüber, aber machen kann man eh Nichts. Und das ärgert mich sogar noch mehr.

Ich werde mir den Spass von denen nicht vermiesen lassen. Ich mach weiter meine Live-Streams und unterhalte hoffentlich so die Leute.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2013 10:31.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Stirbt Youtube nach und nach?

von Zarathustra am 08.11.2013 11:04

Ich stehe auf da Geflame. DAS IST DAS INTERNET!!! Und mit den Namen vhecken die das doch genausowenig wie bei Facebook. "Ja, natürlich ist General Bergfrühling mein richtiger Name..."

Zur Not melde ich mich da halt als irgend ein reudiger Ehrenafrikaner mit meinem Stammesnamen an, was wolln die denn tun? 

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Stirbt Youtube nach und nach?

von EinfachNurA am 08.11.2013 11:04

Meine Frage hat sich erledigt, hab schon gefunden, wie ich meinen Namen ändern kann, nämlich einfach draufklicken. Kopf vs. Tisch. Tisch wins.

Das ganze finde ich ziemlich unschön. Die Vernetzung von G+ und YT kann ich ja nachvollziehen, ist ja ein Laden, aber dann muss man doch YT keine Funktionen wegnehmen, wie die Videoantworten. Und Kommentare möchte ich auf der Seite sehen, wo sie gemacht werden. Kommentiert wer bei G+ bekomme ich das ja auch nicht bei Youtube mitgeteilt, oder?

Aber benutzerorientierte Änderungen währen auch viel zu nützlich, das könnten die Nutzer vielleicht sogar gut finden.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2013 11:49.

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Stirbt Youtube nach und nach?

von AnguyX am 09.11.2013 02:21

"Ja, natürlich ist General Bergfrühling mein richtiger Name..."

DU BIST DAS ALSO! AHA!

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Stirbt Youtube nach und nach?

von Zarathustra am 09.11.2013 11:19

Ist das nicht ein Reinigungsmittel? Ich weiß gar nicht wie ich bei Facebook aktuell heiße, denn da ändere ich meinen Namen mindestens 4mal im Jahr. Ist einfach auch praktisch um Leute aus der Freundeliste zu kicken ohne sich dann ewiges Gejammer anhören zu müssen

@ A:

Ich krieg die auch bei Youtube. Oben rechts ganz nervig. Aber dann wirds auch shcon shcleierhaft. Und dass die nicht mehr chronologisch angezeigt werden nervt wirklich tierisch...   

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.11.2013 11:21.

BeastCallisto
Gelöschter Benutzer

Re: Stirbt Youtube nach und nach?

von BeastCallisto am 09.11.2013 21:45

Ich finds okay. Man muss sich halt mal mit den googlepages auseinandersetzen und dann braucht auch niemand den Klarnamen zu sehen.

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Stirbt Youtube nach und nach?

von _Tindrana am 09.11.2013 23:19

Die Beweggründe von google kann ich schon verstehen und befürworte das sogar.

Benennt euch einfach nach einem Charakter im Rollenspiel und schon lassen die euch in Ruhe.

Schöne Grüße

Tin 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum