Avatar the last Airbender d20

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DxDinin

49, Männlich

Beiträge: 9

Re: Avatar the last Airbender d20

von DxDinin am 18.11.2013 20:27

Versuch es mal mit Pathfinder (ist ja DnD 3.75),
eventuell muss man noch anpassungen machen.

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: Avatar the last Airbender d20

von ChosenPariah am 18.11.2013 20:46

Wenn du hilfe brauchst, ich kann dir als eingespieler Pathfinder Spieler/Sl helfen, hab ja hier alles rumliegen, Bahn.
 

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Avatar the last Airbender d20

von BahnausSee am 18.11.2013 20:49

ist das denn wirklich so kompatibel? also pathfinder und d&d 3.5? ich kenn mich da ja nicht aus.
weis nur, dass auf dem avatar bogen steht, dass die regeln von d&d 3.5 geklaut sind^^ 

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: Avatar the last Airbender d20

von ChosenPariah am 18.11.2013 20:52

Pathfinder ist Dnd 3.5 sogesehen. Sie haben einfach die Regeln genommen, Welt genommen und halt nicht alle Lizensen für Pathfinder bekommen, also unterscheiden die sich nur in recht wenig Sachen, wie den Drow Göttern öder ähnliches.

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Avatar the last Airbender d20

von Newman1987 am 18.11.2013 23:20

jup pathfinder ist das gleiche wie d&d 3.5 und zur not kann ich dir auch im hangout bei rtegelfragen mal helfen... habe die ganzen d&d 3.5 bücher hier liegen
 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Avatar the last Airbender d20

von FrankVoigt am 18.11.2013 23:24

Pathfinder ist Dnd 3.5 sogesehen. Sie haben einfach die Regeln genommen, [...]

Es ist schon ein wenig komplizierter. Gerade was Spielbarkeit und Spielmechanik angeht, wurden ein paar Dinge verändert. Die Basis ist zugegeben dieselbe, so dass Wissen über 3.5 sehr viel weiter hilft. Aber man kann nicht automatisch Pathfinder spielen, weil man 3.5 kennt.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum