Avatar the last Airbender d20

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Avatar the last Airbender d20

von BahnausSee am 18.11.2013 13:27



Ich hab mir eben die aktuelle Folge Legend of Korra angeschaut und dann aus Jucks und Tollerei einfach mal nach eine avatar pnp gesucht.
Und wowdiewo, da gabs doch tatsächlich eins. Genauer gesagt, habe ich mir nach einger Suche sogar 2 verschiedene pdfs runtergeladen.

Ich werde mich die kommenden Tage mal mit dem Material auseinander setzen, leider wurde es in einer Sprache verfasst, die zu lesen mir nicht so leicht fällt wie meine Muttersprache.

Im Überfliegen konnte man aber jetzt schon erkennen, dass es wohl irgendwelche D&D Regeln anschneidet oder voll benutzt oder so ähnlich. 

Sollte ich es schaffen diese unsägliche Sprache zu übersetzen und sollten sich dann auchnoch interessierte Spieler finden, würde ich mich sogar bereit erklären mal eine Testrunde zu spielen.


Wenn irgendjemand diese beiden pdfs haben will, soll er mich doch bitte per PN anschreiben, leider hatte ich soviele Tab auf, dass ich die richtigen beiden nicht mehr finden konnte.

Antworten

Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Re: Avatar the last Airbender d20

von Justicon am 18.11.2013 14:22

Ich als großer Avatar Fan, würde ich gerne mitmachen. Mein Problem wäre das ich In der Legend of Kora nur das Erste Buch gesehen habe. aber ansonsten bin ich mit der Welt Vertraut^^ (dann noch die Entscheidung Wasser oder Feuerbändiger :/ schwierig^^)

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Avatar the last Airbender d20

von EinfachNurA am 18.11.2013 14:26

Also im Prinzip würde ich schon einmal die Hand heben und mich als Spieler melden.
Ist diese mysteriöse Sprache vielleicht Englisch? Oder gar etwas völlig Dadaistisches, wie Französisch?

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Avatar the last Airbender d20

von plastikloeffel am 18.11.2013 14:28

hatte mir schon gedacht das AtlA d20 hier irgendwann auftaucht

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Avatar the last Airbender d20

von BahnausSee am 18.11.2013 14:48

@justicon das spielt wohl nur zur aang zeit und/oder davor. legend of korra ist also nicht pflicht um spielen zu können

@A  gott sei dank ist es nur englisch. bei allem anderen wäre ich wirklich aufgeschmissen.

@löffel  das klingt wie so eine omnipräsente gottheit, die alles kennt und nur wartet, dass die dummen menschen es auch entdecken. du hättest es ja mal erwähnen können, mensch!  

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Avatar the last Airbender d20

von plastikloeffel am 18.11.2013 15:15

Omnipräsent vielleicht, allwissend wohl eher weniger
War mal vor Ewigkeiten drauf gestossen, als ich aus langeweile nach Systemen für verschiedene Fernsehserien gesucht hatte.
Hab vor ner Weile selber mit dem Gedanken gespielt mal einen hangout damit zu machen, war aber nie dazu gekommen die Idee weiter auszuarbeiten.
Ich warte nur noch darauf das Umbreon auf das MLP d20 stösst

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2013 15:15.

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: Avatar the last Airbender d20

von Azriel am 18.11.2013 15:32

Da ich Avatar mag und PnP technisch nicht gerade ausgelastet bin erhebe auch meine Hand und melde mich als Testspieler.

Antworten

TheElderTro...

26, Männlich

Beiträge: 22

Re: Avatar the last Airbender d20

von TheElderTroll35 am 18.11.2013 15:44

Bei Avatar wäre doch tatsächlich auch ich interessiert, das Ganze mal zu spielen.

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Avatar the last Airbender d20

von BahnausSee am 18.11.2013 16:23

uuh soviele leute. jetzt lasst mich doch erstmal die regeln durchlesen, vielleicht ist es auch totaler bullshit

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Avatar the last Airbender d20

von BahnausSee am 18.11.2013 19:37

wuuhu. dieses spiel beruht tatsächlich auf den d&d 3.5 regeln. dummerweise kenne ich mich damit nicht aus. und kann sie auch momentan nicht auftreiben.
leider steht in den avatar regeln nicht drin wie genau man einen charakter baut, sondern nur modifikationen. 
-> solange ich die d&d regeln nicht auftreiben kann verstehe ich die avatar regeln nicht.
 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum