[Clanarchy]Ragged City

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

[Clanarchy]Ragged City

von Lameth am 22.11.2013 15:26



Die Geschichte beginnt vor zwei Wochen, als da eine gewisse Schlächterin vom Orden der Ritualisten an die Pforten der Festung der Staligo Familie kommt. Der Festung, welche der Justikar Nunzio Elda Stelligo, in dessen Dienst ihr steht, zu seinen Hauptsitz erkoren hat.

 

Es war Adara, die Leibwächtern des Inquisitors Guido Nunzio Fuda, der vom Justikar zum Klan der Eisenketten ausgasandt worden war, um die Vorwürfe von Nekrotechnomantie vor Ort zu untersuchen. Doch kehrte sie alleine zurück...

Als der Justikar erfuhr, dass sein Inquisitor in der Stadt der Eisenketten seinen Tod fand, war er außer sich. Er legt euch nun Adaras Bericht vor und sendet euch aus als sie fünf Finger seiner Hand, zur Faust geballt, um den Tod des Inquisitors und die Nekrotechnomantie Vorwürfe zu untersuchen.

Ihr dürft ihn nicht enttäuschen...

Adaras Bericht

 

 

Hier noch eine Karte zur Orientiereung:

 

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [Clanarchy]Ragged City

von Lameth am 22.11.2013 17:27

So, nun habe ich auch die Soziotechniken übersetzt. Hier also alle bisher verfügbaren Spielmaterialien gesammelt.

Kampfmanöver
Soziotechniken

Charakterbogen doc
Charakterbogen pdf

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [Clanarchy]Ragged City

von Zarathustra am 22.11.2013 23:08

Nochmal herzlichen Dank für die viele viele Arbeit! Echt super und ich freu mich wie ein kleines Kind!

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [Clanarchy]Ragged City

von Lameth am 22.11.2013 23:39

Sehr gerne
Ich freue mich, dass es Spieler gibt, die das Experiment wagen wollen.

Antworten

« zurück zum Forum