DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von MaxMonster1 am 24.11.2013 14:14

Ich komm inzwischen tatsächlich rein, aber ab und an wird wegen meinem Benutzernamen, meiner Version, oder wegen irgendwelcher Dateien gemeckert.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2013 14:14.

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von BookTubeWonderland am 24.11.2013 14:16

Also ich bekomms gar nicht hin....... :(

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von MaxMonster1 am 24.11.2013 14:43

sehr lustig, Steam geht, da nerven nur Details, wenn ichs übder den DayZ Commander installiere (nachdem ichs in Steam deinstallier hab) geht gar nix

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von BookTubeWonderland am 24.11.2013 14:50

Sollen wir vielleicht wirklich so einen kleinen Hangout machen?? Brauch da mal Hilfe

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von MaxMonster1 am 24.11.2013 14:58

OK, es läuft jetzt mit allem über Steam, meinen Namen akzeptierts jetzt auch, jetzt kann ich nur zu keinem Server connecten, aber ich schau mal, ob ich selbst einen starten kann.

Edit: Also ich nehms jetzt persönlich, jedesmal, wenn ich ein Problem löse, baut mir das Spiel ein neues, das schönste is aber die Behauptung von bad version, obwohl die geforderte und meine übereinstimmen. Ich lasses jetzt ne Weile ruhen bevor ich mich noch aufrege.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2013 15:19.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum