Da musste ich etwas schmunzeln

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Da musste ich etwas schmunzeln

von Zarathustra am 01.12.2013 12:35

Wenn so ein Vampirspongo zur Tür reinkäme um mich mit nem Brecheisen zu töten wäre ich vor lachen kaum zu Gegenwehr in der Lage ^^

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Da musste ich etwas schmunzeln

von BahnausSee am 01.12.2013 13:41

ich sollte aufhören immer blindlinks alles anzuklicken was das kamel postet.
wieder eineinhalb stunden meines lebens vergeudet.
was für eine grenzdebile diskussion das doch schon wieder ist. als ob märchen schuld daran wären, dass sich menschen gegenseitig umbringen und unterdrückte perversionen ausleben wollen.
die schuld liegt immer beim menschen selbst, god damn it! 

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Da musste ich etwas schmunzeln

von MaxMonster1 am 01.12.2013 13:42

Genau, die Menschen sind Schuld endlich jemand der mich versteht.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Da musste ich etwas schmunzeln

von Zarathustra am 01.12.2013 14:10

Ich finde Menschen gefährlich! Nicht jeder sollte sich einen halten dürfen. Oder wenigstens mal Wesenstests oder so...

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Da musste ich etwas schmunzeln

von MaxMonster1 am 01.12.2013 14:14

Zara du weißt ja, sich einen Menschen halten is nix. Es is schon schlimm genug zwischen ihnen zu leben. Menno, ich will wieder inne Wehrstadt *grummel*

 

Back to topic, es is immer schlimm, wenn Unsinn von Deppen erzählt wird, aber wir werdens kaum ändern können. Die Doku is leider bissl älter, sonst hätten wir Spieler direkt einen schönen Flamestream in Charakter dagegen setzten können

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum