Da musste ich etwas schmunzeln

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Da musste ich etwas schmunzeln

von Zarathustra am 01.12.2013 00:42

Und wollte es euch nicht vorenthalten. Ab 44:40 anschauen bitte ^^

http://www.youtube.com/watch?v=M9nOHsMZOCU

Ihr seid doch alle potenzielle Killer!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2013 00:45.

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Da musste ich etwas schmunzeln

von Lameth am 01.12.2013 00:59

Oh je...

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Da musste ich etwas schmunzeln

von FrankVoigt am 01.12.2013 01:22

Wir... wir sind das "schmutzige, kleine Geheimnis der Vampir Subkultur"? Und VtM ist "das Twister der Vampire"? Warum hat mir das noch keiner gesagt?! IRGENDJEMAND MUSS MIR DAS DOCH SAGEN!!!

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2013 01:24.

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Da musste ich etwas schmunzeln

von Lameth am 01.12.2013 01:37

Manchmal ist es besser etwas nicht zu wissen, und in diesem Film habe ich vieles Erfahren, was ich nie wissen wollte

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Da musste ich etwas schmunzeln

von Zarathustra am 01.12.2013 01:42

Truth hurts sometimes...

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Da musste ich etwas schmunzeln

von Hexxchen am 01.12.2013 01:47

Manche Dinge wollte ich niemals sehen.

Solche Menschen sind daran Schuld, dass ich die Menschheit so sehr verachte.
Mensch ich geh jetzt aus Frust ne dicke Gothtante futtern und sppiele dann eine Runde Twister. 

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Da musste ich etwas schmunzeln

von Lameth am 01.12.2013 01:53

Ich habs mir ja bis zum Schluß angesehen ;)

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Da musste ich etwas schmunzeln

von TheDanTipp am 01.12.2013 09:34

Yay Twister  mal sehen ob ich mir die ganze Doku heute mal zu gemüte führe und nicht nur das letzte bisschen^^


Tante Edit(h) meint: Ich weiß nicht ob ich weiter mit euch Sozialen Außenseitern kommunizieren möchte  


Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2013 09:36.

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Da musste ich etwas schmunzeln

von BookTubeWonderland am 01.12.2013 11:17

Ich...... bin..... wirklich...... ein Vampir....... und ein.......... Aussenseiter (oke das wusste ich).....
Hoffentlich glitzere ich nicht.....

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Da musste ich etwas schmunzeln

von MaxMonster1 am 01.12.2013 11:46

Es macht mich traurig, sehr traurig sogar, aber wenigstens habe ich als Zwerg nichts mit der Menschheit am Hut. Haben wir keine Nerdpol-Spezialeinheit, die solche Idioten kaputt haut? Neben bei muss ich jetzt erstmal Frank trösten, der weint sicher immer noch bitterlich.

DA SEHT IHR, WASS IHR ANGERICHTET HABT, IHR SAUKÖPFE HABT EINEN GOTT ZUM WEINEN GEBRACHT!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2013 11:46.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum