OldSchool Ausprobierrunde mit Tarin

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

Re: OldSchool Ausprobierrunde mit Tarin

von Athair am 07.12.2013 15:49

Ist da was draus geworden? 

Alternativtext

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: OldSchool Ausprobierrunde mit Tarin

von SirPadras am 07.12.2013 15:52

Leider nicht, da Tarin seit Ewigkeiten nicht hier war und Purple weg ist.
Meiner Einer wäre aber weiterhin bereit, auch wenn ich gerade auf das mir von Glgnfz aufgedränte Barabrians of Lemuria steilgehe 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: OldSchool Ausprobierrunde mit Tarin

von Zarathustra am 07.12.2013 15:55

Äußere da mal deine Meinung zu, mir hat er das auch schon so gut wie verkauft und ich will wissen was mich erwartet ^^

Antworten

Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

Re: OldSchool Ausprobierrunde mit Tarin

von Athair am 07.12.2013 23:09

... mal schauen. Vielleicht kann ich nächstes Jahr was anbieten.
Tendenziell eher LotFP. Vielleicht mit ein paar Hausregeln, die vorher besprochen werden. 

Alternativtext

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2013 23:11.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum