[theINKling&ThePen&PaperChronicles] Ya´Tyelima ar I´Yesta

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TheINKLING
Gelöschter Benutzer

[theINKling&ThePen&PaperChronicles] Ya´Tyelima ar I´Yesta

von TheINKLING am 01.09.2015 23:45

Ankündigung für meinen YOUTube-KANAL

"Ya´Tyelima ar I´Yesta", die Mittelerde-Kampagne im 4. Zeitalter wird im Herbst 2015 fortgesetzt. Die Geschichten, die das Leben und die Taten des gondorianischen Ritters Baranor von Nargond erzählen, werden fortgeschrieben...



...und damit auch die ungewisse Zukunft einer der faszinierendsten Fantasywelten, die wir je betreten durften... J.R.R. Tolkien sei Dank!!!



Eine merkwürdige Nachricht seines Bruders Beregond, im Herbst des Jahre 236 VZ reißt Baranors scheinbar geordnetes Leben aus allen alltäglichen Bahnen. Am Ort des gewünschten Treffens, den Häusern Oromes außerhalb von Osgiliath, muss Baranor eine grausame Entdeckung machen. Aber seht/hört selbst...



Weit entfernt und einige Wochen vor den Ereignissen um Baranor, macht sich ein junger Rhunländer mit einem Auftrag in der Tasche, vom rhunländischen Imperium auf Richtung Südwesten. Ziel Osgiliath. Hier erfahrt ihr mehr über den Rhunländer



und  darüber, wie die Geschichte weiter geht...



Was hat die Ainulindale mit dem Schicksal der beiden vor? Werden sich ihre Wege  kreuzen? Es bleibt zunächst eine wage Vermutung...



Seltsamer Besuch hat sich offenbart. Vielleicht kann das kurze "behind the scenes" etwas Licht in dieses Dunkel der verwobenen Familienbande Nargonds bringen.



Werden die beiden Eingekerkerten nun wirklich sterben? Oder gibt es noch eine Chance auf ein Leben, ein Leben weit entfernt der geliebten Heimat?! Was hat es auf sich mit der "letzten Blüte an des Königs Baume"...




Eine Bootsfahrt in die "Anderswelt" oder doch in die Freiheit? Ist der Fährmann des Schicksals ihnen wohl gesonnen? Aus dem einen Gefängnis in ein anderes. Kann das der Weg sein, oder ist ihrer Retterin doch nicht zu trauen? ...



Der Fährmann des Schicksals hat seinen Wegezoll eingetrieben und dunkele Träume suchen Baranor heim... wie wird die Reise wohl weitergehen? Wird das Bündnis zwischen Baranor und dem Rhunländer an dieser Stelle bereits erste brüchige Zeichen aufweisen?

 

In diesem letzten, kurzen und zusammengefassten Teil werden weitere Puzzleteile gestreut... die Geschichte ist noch nicht zu Ende erzählt worden. Ja eigentlich.., eigentlich gewinnt sie gerade erst an Fahrt...

und auch in den anderen Winkeln der Welt regt sich etwas. Hoch im eisigen Norden von Mittelerde...



... folgt der Blick nach Westen... mit Asche, Regen und Blut...



... aber noch schwebt über Arda die Ainulindale und durchwebt das Wasser, die Erde und die Luft... oder wird auch sie für immer verstummen im Angesicht der wahrscheinlich dunkelsten Stunden unserer Welt.










Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: [theINKling&ThePen&PaperChronicles] Ya´Tyelima ar I´Yesta

von beru2691 am 02.09.2015 00:10

freut mich sehr, dass es weiter geht! den ersten teil fand ich gut. war nach dem letzten hobbit film etwas satt, aber ich bin tatsächlich neugierig wie es weitergeht

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: [theINKling&ThePen&PaperChronicles] Ya´Tyelima ar I´Yesta

von TheINKLING am 02.09.2015 12:16

Hallo Beru...

freut mich, dass der erste Teil seine Aufgabe "Neugierde zu entfachen" erfüllen konnte. Da sich die Hintergründe der Geschichte erst langsam Puzzlestein um Puzzlestein zusammenfügen, hoffe ich den Spannungsbogen beim nachhören aufrecht erhalten zu können, bis nun endlich die Kampagne weitergeführt wird. Natürlich auch darüber hinaus...

Ich selbst bin gespannt, wie Baranor seinen Weg gehen wird und auf wen er treffen wird auf seiner Suche nach dem Chronisten Findegil und was dieser ihm wohl an Geheimnissen zu offenbaren weiß.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2015 12:20.

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: [theINKling&ThePen&PaperChronicles] Ya´Tyelima ar I´Yesta

von beru2691 am 02.09.2015 19:36

Ich lass mich gerne überraschen. Noch liegen ein paar Teile vor mir

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: [theINKling&ThePen&PaperChronicles] Ya´Tyelima ar I´Yesta

von onkelrey am 02.09.2015 21:33

Ich bin auch gespannt, wie es weitergeht^^

Antworten

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: [theINKling&ThePen&PaperChronicles] Ya´Tyelima ar I´Yesta

von TheINKLING am 03.09.2015 16:12

HE HE... solltest du auch. Es geht ja um deinen Charakter!!!

Antworten

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: [theINKling&ThePen&PaperChronicles] Ya´Tyelima ar I´Yesta

von TheINKLING am 04.09.2015 14:51

Neues Cover-Design für die den zweiten Abschnitt der Kampagne "Ya´Tyelima ar I´Yesta"

nerd_-_Kopie.jpg

Es ist geplant, dass unser Held Baranor von Nargond den siebten Teil der Kampagne zunächst alleine bestreiten muss. Auf Dauer soll das natürlich nicht so bleiben. Wer schließt sich dem einsamen Ritter, auf dem Weg zur Wahrheit an? Durchstreift gemeinsam mit ihm die dunklen Tage des Vierten Zeitalters und lernt Mittelerde neu kennen!

Pen&PaperChronicles wird den fortlaufenden Kampagnen-Plot wieder auf meinem YouTube Kanal als Hörbuch zur Verfügung stellen. Das bedeutet, dass die Spielrunden zwar im hangout entstehen werden. Dies aber nicht live zu verfolgen sein wird. Aus der bisherigen Erfahrung entstehen dadurch die besseren Endprodukte.

Zur musikalischen Einstimmung, die in den Hörbüchern immer einen wichtigen Platz haben, hier ein kleiner Vorgeschmack...




Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2015 15:29.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [theINKling&ThePen&PaperChronicles] Ya´Tyelima ar I´Yesta

von Azradamus am 04.09.2015 20:33

onkelrey aka Baranor von Nargond, ich wünsche dir viel Erfolg auf der weiteren Reise und viele spannende Abenteuer!

"Anar kaluva tielyanna."
(Quenya/Hochelbisch für "Möge die Sonne auf deinen Weg scheinen.")

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: [theINKling&ThePen&PaperChronicles] Ya´Tyelima ar I´Yesta

von onkelrey am 04.09.2015 21:12

Vielen Dank Azra, 

Du könntest ja auch mit baranor durch die Lande ziehen......immerhin hast du auch noch ein hühnchen mit einer jungen dame zu rupfen 

Antworten

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: [theINKling&ThePen&PaperChronicles] Ya´Tyelima ar I´Yesta

von TheINKLING am 06.09.2015 12:15

[Staffel 2] - Ya´Tyelima ar I´Yesta - 7 Prelude

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum