Themenwochen Challenge

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Themenwochen Challenge

von Zarathustra am 04.09.2014 18:45

Ich bin grade irgendwie sowieso in Laune und dann noch zusätzlich beflügelt durch dieses neue Vlogtakelgeblödel, das mir viel Spaß macht. Aber mal ganz ehrlich, einmal im Monat und dann nur 10 Minuten? Mir ist das zu wenig. Deshalb werde ich ab jetzt gelegentlich eine Themenchallenge ausrufen.

Wie funktioniert es und wer kann wie mitmachen?

- Ich gebe irgend ein Thema vor
- Jeder kann mitmachen der einen Youtubekanal hat und/oder am Nerdpol angemeldet ist
-  Zu diesem Thema kann man entweder Videos oder Texte verfassen
- Das ganze wird dann entweder hier im Thread verlinkt, oder kommt in die Kommentare zum Ankündigungsvideo
- Gewünscht sind folgende Dinge zum Thema: Abenteuer, Sandboxes, Kurzgeschichten, NPC, Chrakterarchetypen, ganze Settings... 
- Am Ende entscheide ich (ab dem zweiten Monat mit den Gewinnern des Vormonats gemeinsam) wer den warum und wie auch immer besten Beitrag abgeliefert hat (Platz 1-3)
- Dann geht die Bude von vorne los
- Es gelten nur Beiträge die im genannten Zeitraum abgeliefert werden! Natürlich darf und soll gerne nachgereicht werden falls jemandem später noch etwas einfällt, aber das kann dann logischerweise nicht mehr bei der Kür der Sieger berücksichtigt werden.




Thema der ersten Woche: PIRATEN!

Zeitraum: 22.09.-28.09.



Ich hoffe es haben ein par Leutchen Bock mitzumachen...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2014 20:27.

« zurück zum Forum