Unboxing V5 Ancilla Bundle

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Unboxing V5 Ancilla Bundle

von Teylen am 15.04.2019 11:21


Ich habe auf meinem YouTube Kanal das V5 Ancilla Bundle (+ ST Screen) ausgepackt, gezeigt und kommentiert. Diesmal wieder auf Deutsch.

Unboxing des V5 Ancilla Bundle

Wenn ihr euch fragt, wo was ist, die Sprungmarken sind wie folgt::
4:32 - Würfel, auspacken & demo
7:34 - Notizbuch
10:06 - Slipcase
12:09 - Grundregelwerk
15:25 - Camarilla Band
18:12 - Anarch Band
21:55 - SL-Schirm
22:34 - SL Toolkit Heft


"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.04.2019 11:22.

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Unboxing V5 Ancilla Bundle

von Teylen am 15.04.2019 18:29

Ich habe auch einen kleinen Artikel darüber geschrieben, in dem ich es verlinke, meine 50 Subscriber feier und erkläre was nun noch so kommt:


WODnews auf YouTube: Unboxing des V5 Bundles, 50 Subscriber Milestone und Zukunftspläne



"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

« zurück zum Forum