V5 Cults of the Blood Gods: Kickstarter Sammel-Pledge!

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Teylen

39, female

Posts: 435

V5 Cults of the Blood Gods: Kickstarter Sammel-Pledge!

from Teylen on 01/02/2020 10:40 PM

Der Kickstarter für Cults of the Blood Gods läuft noch etwa zwei Wochen.

 

Nachdem ich weiss das manche gerne mitmachen würden aber mangels Kreditkarte nicht können, biete ich hiermit an einen Sammel-Pledge zu organisieren!

Meldet Euch bei mir, sagt welche Option ihr haben mögt, gebt mir Eure email und ich mach für euch mit. Das PDF bzw. Buch gibt es wenn es erscheint, und das Geld wird dann überwiesen wenn es fällig ist.

Möge das Projekt zu dem Clan der Hecata - Giovanni! Kappadozianer! Samedi! Sendboten des Todes! Nagarja -, den vampirischen Kulten wie Religionen und der Kampagne in München neben weiteren Szenarien, ein voller Erfolg werden!

Artikel mit Details: V5 Cults of the Blood Gods: Kickstarter Sammel-Pledge!

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Reply

« Back to forum