[Vampire the Masquerade V5] Stille Wasser Podcast

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vampirbohne

50, Weiblich

Beiträge: 27

Re: [Vampire the Masquerade V5] Stille Wasser Podcast

von Vampirbohne am 20.10.2020 15:30

Die 8. Folge "Alte Bekannte" ist online. Die Vampire kehren die Scherben der letzten Tage zusammen, Joshua erhält bestürzende Neuigkeiten und Hazel macht eine schockierende neue Bekanntschaft.
Es gibt außerdem ein paar neue Bilder auf unserer Seite zu entdecken.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2020 15:44.

Vampirbohne

50, Weiblich

Beiträge: 27

Re: [Vampire the Masquerade V5] Stille Wasser Podcast

von Vampirbohne am 21.12.2020 15:48

Die 9. Folge Jäger und Gejagte ist online. Wie der Titel schon verrät, gibt es unschönes Zusammentreffen, etwas geht verloren und unsere Vampire zerbrechen sich den Kopf, was das alles zu bedeuten hat.

Antworten

Brennende_A...

93, Männlich

Beiträge: 4

Re: [Vampire the Masquerade V5] Stille Wasser Podcast

von Brennende_Asche am 01.01.2021 22:50

Hallo Vampirbohne!

Vielen Dank für Euren Podcast den ich sehr geniese, da mir zur Zeit mit Familie, Arbeit und anderen Hobbies die Zeit für eine regelmäßige Spielerunde fehlt. Ich finde es cool, dass man neuerdings die Würfel fallen hört, das verstärkt noch die Spiel-Athmosphäre. 

Herzliche Grüße und vielen Dank :)

Antworten

Das_Hampels...

42, Männlich

Beiträge: 217

Re: [Vampire the Masquerade V5] Stille Wasser Podcast

von Das_Hampelstielzchen am 06.02.2021 23:01

Heyho, es freut uns natürlich, dass dir der Podcast gefällt. Wir finden auch immer mehr in Deep Water hinein und es wird noch spannender. Mir gefällt das Würfelgeräusch übrigens auch sehr, passend und cool.

Mein Youtube-Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UC_9CpgTf91k3gvD36yO6sNg?

Kanaltrailer - Des Hampelstielzchens Welt:

https://youtu.be/M-5Sp_FPp6g

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2021 23:03.

Vampirbohne

50, Weiblich

Beiträge: 27

Re: [Vampire the Masquerade V5] Stille Wasser Podcast

von Vampirbohne am 10.02.2021 22:14

Vielen Dank für das Feedback :-D Es freut uns natürlich zu hören, wenn jemand genauso viel Spaß an der Runde hat wie wir.
Es gibt auch endlich die 10. Folge "Eskalationsstufe Rot". In dieser Folge versucht sich unser Klüngel als Problemlöser, was recht schnell eskaliert...
Viel Spaß beim Hören!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.02.2021 22:14.

Phoebia

26, Weiblich

Beiträge: 3

Re: [Vampire the Masquerade V5] Stille Wasser Podcast

von Phoebia am 20.02.2021 19:11

Ich finde schnell eskaliert etwas überspitzt...
Wir hatten einfach nur sehr viel Pech gepaart mit Unfähigkeit

Antworten

Vampirbohne

50, Weiblich

Beiträge: 27

Re: [Vampire the Masquerade V5] Stille Wasser Podcast

von Vampirbohne am 29.06.2021 12:44

Nach viel zu langer Zeit, ist nun endlich die neue Folge online "0.6 Präludium Jack Grayson", wo endlich das dunkle Geheimnis von Jack gelüftet wird. Viel Spaß damit und wie immer freuen wir uns über Feedback!

Antworten

Brennende_A...

93, Männlich

Beiträge: 4

Re: [Vampire the Masquerade V5] Stille Wasser Podcast

von Brennende_Asche am 10.07.2021 22:18

Cool! Hat mich riesig gefreut, dass es weitergegangen ist. Damit wird der Charakter Jack viel nachvollziehbarer.

Antworten

Vampirbohne

50, Weiblich

Beiträge: 27

Re: [Vampire the Masquerade V5] Stille Wasser Podcast

von Vampirbohne am 19.08.2021 18:19

@Brennende Asche: Danke für das Feedback. Ich persönlich finde tatsächlich, dass Jack mit das beste Präludium hat. Wobei mich echt interessieren würde, wie andere das sehen.
Wir haben auch mal wieder eine neue Folge online. Die Ereignisse überschlagen sich und "11. Einer muss zahlen". Viel Spaß und wir freuen uns über Feedback!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.08.2021 18:19.

Brennende_A...

93, Männlich

Beiträge: 4

Re: [Vampire the Masquerade V5] Stille Wasser Podcast

von Brennende_Asche am 23.08.2021 21:31

Ihr seid ja gemein, mit so einem Cliffhanger aufzuhören, da kann ich ja die nächste Episode kaum erwarten!

Zu den Präludien: Das Präludium von Jack Grayson gibt mit Schuld / Sühne / Vergebung / Familie thematisch recht viel her.

Am meisten in den Bann gezogen haben mich aber die ersten drei Präludien: die von Ben und Angel, weil sie die fremd-düstere Welt der Vampire recht dicht gewoben haben, das von Elizabeth, weil die Verschwörung um das Virus großes Potenzial bietet. Das ist keine Kritik an den Spielerinnen und Spielern;
als Spieler hat man ja eine gewisse Präferenz, welchen Hinweisen und Angeboten des Spielleiters man folgt. Ich schätze mich als Spieler so ein, dass ich vermutlich mit großem Nachdruck versucht hätte, den Ursprung des Virus zu ergründen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum