Suche nach Beiträgen von Phoebia

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Phoebia

26, Weiblich

Beiträge: 3

Re: [Vampire the Masquerade V5] Stille Wasser Podcast

von Phoebia am 20.02.2021 19:11

Ich finde schnell eskaliert etwas überspitzt...
Wir hatten einfach nur sehr viel Pech gepaart mit Unfähigkeit

Antworten

Phoebia

26, Weiblich

Beiträge: 3

Re: [DSA5], Elite-Abenteuer "Eiserne Flammen", on- oder offair, beliebige Plattform

von Phoebia am 09.09.2019 12:37

Hallo,
Ich hätte großes Interesse an dem Abenteuer und würde es sehr gerne spielen.
Für die Schwerpunkte meines Charakters würde ich gerne in den Sozialen/Phexischen Bereich gehen, sollte aber z.B. ein Geweihter oder Heiler noch fehlen nehme ich den Part auch gerne
Selbst würde ich nur offair spielen, und hätte Montags, Mittwochs und Donnerstags alle zwei Wochen zeit.

Antworten

Phoebia

26, Weiblich

Beiträge: 3

Re: [Versch. Systeme] Biete Anfängerrunde (off/on air/Skype/aber bitte mit Kamera)

von Phoebia am 15.04.2016 12:45

Hi,
ich kenne mich auch nicht unbedingt gut mit Regelsystemen aus würde aber sehr gerne mitmachen. Das System ist mir grundsätzlich egal, solange jemand sich die Zeit nimmt es mir zu erklären.
Skype usw. hab ich, ich kann an allen Tagen ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.04.2016 12:49.

« zurück zur vorherigen Seite