[Vampire:TM] Green Bay Stories

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


TheDanTipp

34, male

Posts: 335

Re: [Vampire:TM] Green Bay Stories

from TheDanTipp on 10/15/2013 02:32 PM

Es war alles auch etwas anders geplant ^-^ aber die Zeit hing mir im Nacken und ich wollte das ganze nicht aufs nächste mal verschieben...auch wenn ich es wahrscheinlich gekonnt hätte *nick nick* Wie gesagt das erste mal das ich eine Geschichte Meister daher steckt das ganze bei mir noch in den Kinderschuhen


Reply

Zarathustra
Deleted user

Re: [Vampire:TM] Green Bay Stories

from Zarathustra on 10/15/2013 01:04 PM

Naja, der scheint ja auch irgendwie einen an der Waffel zu haben. Warten wirs mal ab, was diesbezüglich noch so kommt.

Reply

Lameth

48, male

Posts: 935

Re: [Vampire:TM] Green Bay Stories

from Lameth on 10/15/2013 12:59 PM

Gut so was passiert. Ich fands eher seltsam, dass sich ein Nossi sein Unterschlupf nicht besser sichert und sich dann zum frontalen Kampf gegen 3 Vampire stellt.

Reply

Zarathustra
Deleted user

Re: [Vampire:TM] Green Bay Stories

from Zarathustra on 10/15/2013 12:36 PM

Ja allerdings. Den musste ich mir auch später nochmal zu Gemüte führen. Aber da war halt zufallstechnisch echt der (Achtung, Wortwitz!) WYRM drin...

Reply

Lameth

48, male

Posts: 935

Re: [Vampire:TM] Green Bay Stories

from Lameth on 10/15/2013 12:03 PM

Der Kampf war etwas strage

Reply

Zarathustra
Deleted user

Re: [Vampire:TM] Green Bay Stories

from Zarathustra on 10/15/2013 11:35 AM

Ich fand es auch wieder sehr erheiternd.

Reply

Lameth

48, male

Posts: 935

Re: [Vampire:TM] Green Bay Stories

from Lameth on 10/13/2013 07:54 PM

Ich habe es mir angeschaut und fands richtig gut. Mehr schreibe ich unter dem Video, um mich nicht zu widerholen

Reply

Duez

40, male

Posts: 1806

Re: [Vampire:TM] Green Bay Stories

from Duez on 10/01/2013 09:44 PM

Es wird hässlich, dreckig und geil, bin sofort dabei

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply

Zarathustra
Deleted user

Re: [Vampire:TM] Green Bay Stories

from Zarathustra on 10/01/2013 09:43 PM

Kollege, ich freu mich drauf!

Reply

TheDanTipp

34, male

Posts: 335

[Vampire:TM] Green Bay Stories

from TheDanTipp on 10/01/2013 11:39 AM

Forum.jpg



Vier Vampire werden auf die Stadt Green Bay losgelassen. Erlebt mit wie sie sich durch die vampirischen Nächte voller Intrigen und Gefahren kämpfen. Green Bay ist nun bereits seid geraumer Zeit ein sicherer Ort für die Camarilla, aber was heißt in den heutigen Nächten schon Sicherheit. Selbst hier steckt viel mehr hinter der Fassade als man auf dem ersten Blick sehen kann. Werden unsere Neugeborenen es schaffen sich dort zu behaupten? Wer ist Freund wer Feind und wem kann man Vertrauen?

Trailer:



Folge1:


Folge2:


Folge3:

Charaktervorstellungen:

Andrew Carter

Joseph Carter

Aaron Esäk

Kalendereintrag


(Anmerkung, ich weiß nicht wirklich ob ich es hier Posten sollte, wenn nicht liebe Admins feel free to move this post )


Reply Edited on 11/22/2013 10:17 AM.
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3

« Back to forum