Wahre Bruhja

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mondennebel

44, Weiblich

Beiträge: 8

Wahre Bruhja

von Mondennebel am 02.03.2017 20:25

hallo,
ich bin auf der suche nach infos jeglicher art zu den wahren bruhja.
ich weiß das im buch der hohen klans etwas steht, leider sprengt es den rahmen, dessen was ich mir leisten kann.
in foren bin ich nicht so wirklich fündig geworden. meist nur streitereien wie sie erstanden sind. hat irgendwer nen tipp für mich so ich noch suchen könnte?

lg

Antworten

Nur1Mensch
Gelöschter Benutzer

Re: Wahre Bruhja

von Nur1Mensch am 02.03.2017 20:54

Schau mal hier:
http://whitewolf.wikia.com/wiki/True_Brujah

Die deutsche WhiteWolf-Wikia ist leider nicht gut ausgearbeitet:
http://de.whitewolf.wikia.com/wiki/Wahre_Brujah

Aber es gibt noch die VampireMaskerade-Wikia:
http://de.vampiremaskerade.wikia.com/wiki/Wahre_Brujah

Antworten

Mondennebel

44, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Wahre Bruhja

von Mondennebel am 02.03.2017 20:59

zwei kannte ich schon, hoffte noch auf mehr infos, das englische habe ich nun meinem spielleiter in die hand gegeben, weil meine englischkenntnisse nicht so der bringer sind. (traurig aber wahr).
aber danke schon mal ;)

Antworten

Tulmor

46, Männlich

Beiträge: 67

Re: Wahre Bruhja

von Tulmor am 08.08.2017 21:48

wenn du Noch Informationen, zu den wahren brujah sucht, kannst dich bei mir melden, habe Zwar nicht viel, über sie, kann dir aber mal wenigsten den Clan beschreiben.

WoD Crossover
https://www.youtube.com/watch?v=0lgrrivyFXM&list=PLvs2Ub7XYZVPhPr7_faYQDArK5oomWQu5

Antworten

« zurück zum Forum