Was ihr schon immer spielen wolltet, aber nie durftet...

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Was ihr schon immer spielen wolltet, aber nie durftet...

von Lameth am 14.10.2013 21:57

Gibt es so etwas bei der WoD für euch? Bei mir sind es die True Brujah. Temporis wollte dann doch nie ein SL in seiner Runde haben

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Was ihr schon immer spielen wolltet, aber nie durftet...

von Zarathustra am 14.10.2013 22:03

Musste mit mir spielen, wir hatten neulich einen. Der war mit einem Gangrel-Biker unterwegs und sehr untrhaltsam. Der war ziemlich verloren auf einer Party

Bei mir ist es ganz klar der Setit mit Pfad der Sünde für Vampire the Masquerade, ein Rokea (ein Werhai) für eine Crossoverchronik, gleich eine ganze Gruppe Bloodbrothers für eine Sabbatchronik.
In der neuen WoD alles, weil ich da der einzige bereitwillige spielleiter bin 

Mir wurde aber auch schon vieles gewährt, was eher ungewöhnlich ist, daher will ich mich mal gar nicht beschweren ^^    

Antworten

Prisma

47, Männlich

Beiträge: 44

Re: Was ihr schon immer spielen wolltet, aber nie durftet...

von Prisma am 14.10.2013 22:08

Ich wollte meinen Werwolf Shadowlord Theurge von einem Vampir "küssen" lassen, und mit einem Ritual nachhelfen, dass es auch klappt.
Ich weiß es klingt nach Powergaming, aber mir ging es um was anderes. Mein Charakter hatte nach diversen Untersuchungen die Überzeugung gewonnen, dass der Wyrm nicht "der Feind" war, sondern der Weaver. Da der Wyrm eingesponnen war, wollte er "vor Ort" Informationen sammeln um ihm zu helfen. Wahnwitzig, ich weiß, aber das war der Plan. Der blöde Weltverbesserer wollte die Realität retten! Dazu wäre der "Wyrmgestank" und auch die Kräfte des Vampiraspekts hilfreich gewesen. Es kam jedoch nicht dazu, weil mein Charakter den Vampir, mit dem er Kontakt aufgenommen hatte, nicht überreden konnte.
Letztlich hat ihn die eigene Septe (sogar aus dem Hinterhalt heraus!) umgebracht, weil sie das Statement "Der Wyrm ist nicht unser Feind" naturgemäß nicht vertrug.  

WeltenWandel -> Rollenspiele und mehr

SIMPLE Roleplaying -> Home of RPGs powered by the SIMPLE System

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Was ihr schon immer spielen wolltet, aber nie durftet...

von Lameth am 14.10.2013 22:13

musste mit mir spielen

Vielleicht ergibt sich mal was ;)

Der war ziemlich verloren auf einer Party

Ja, Party können die nicht gut

Bei mir ist es ganz klar der Setit mit Pfad der Sünde für Vampire the Masquerade

Das hatte wiederum ich in meiner Runde

ein Rokea (ein Werhai) für eine Crossoverchronik
Das is auch schwierig finde ich. Muss man halt ne Kampagne rund ums Wasser spielen.

gleich eine ganze Gruppe Bloodbrothers für eine Sabbatchronik
Die hatte ich mal

Mir wurde aber auch schon vieles gewährt, was eher ungewöhnlich ist, daher will ich mich mal gar nicht beschweren ^^
Ich durfte auch mal mit meinem uralt Charkter Temporis mal lernen, aber eine echter True Brujah wäre doch noch was anderes.
Wir haben 6 Jahre lang ne Chronik gespielt und in einem epschen Kampf durfte mein Charakter der ersten Stunde ein gloreichen Tod erleiden. Ich durfte mir dann mit den gleichen EP einen Magus machen. Das war am Anfang ganz witzig, aber später nicht mehr, der Magus war einfach so über, dass ich den selbst nicht mehr spielen wollte.





Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Was ihr schon immer spielen wolltet, aber nie durftet...

von Zarathustra am 14.10.2013 22:13

Das heißt ja, dass du es trotzdem spielen durftest, du bist nur (zu Recht!) völlig daran gescheitert. Und der Poweraspekt wäre bei der ganzen Sache sonst auch mein geringstes Problem daran ^^

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Was ihr schon immer spielen wolltet, aber nie durftet...

von Lameth am 14.10.2013 22:15

Worauf genu beziehst du dich da?

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Was ihr schon immer spielen wolltet, aber nie durftet...

von Zarathustra am 14.10.2013 22:17

Ein Werwolf soll den Kuss kriegen und das soll durch ein Ritual unterstützt werden. Da rollen sich mir die Fußnägel hoch. Selbst wenn das grundsätzlich möglich wäre gäbe es im Plan soooo viele potenzielle Punkte an denen das scheitern könnte/müsste/würde

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Was ihr schon immer spielen wolltet, aber nie durftet...

von Zarathustra am 14.10.2013 22:19

Ach du meintest wahrscheinlich es ginge um deinen Mage. Nee! Das hattest du geschrieben während ich schon am Schreiben war.

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Was ihr schon immer spielen wolltet, aber nie durftet...

von Lameth am 14.10.2013 22:24

Jetzt noch mal langsam und zusammenhängend, weil ich nicht mehr mitkomm^^

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Was ihr schon immer spielen wolltet, aber nie durftet...

von Zarathustra am 14.10.2013 22:29

Ich bezog mich auf Prismas Beispiel, nicht auf deins

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum